StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Zedernfrost stellt sich vor.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zedernfrost
Krieger/in des FlussClans
avatar

Frischbeute : 110
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Zedernfrost stellt sich vor.    Mo Jan 06, 2014 5:45 am

Guten Abend x3

Ich stelle mich einfach mal vor mit dem Wichtigsten, was ihr über mich wissen solltet.

Ich bin ein Junge namens Niklas. Meiner Meinung ist der Name schrecklich, ich würde gerne John oder so heißen. Ich bin 13 Jahre jung und werde am 04.06, 14 Jahre jung. Zurzeit besuche ich die 8. Klasse auf einer Gesamtschule irgendwo im Saarland. Ich bin nicht gerade sonderlich groß eher so mittelmäßig. Ich messe mich nie, daher weiß ich das nicht. xD
Nun zu meinem Charakter. Bei fremden Menschen, die ich vorher noch nie gesehen habe, bin ich eher schüchtern und verhalte mich ruhig. Doch bei meinem Freunden bin ich dann wieder kindisch und peinlich. Erstaunlicher Weise bin ich trotz meiner peinlichen und kindischen Art einer der reiferen Schüler in meiner Klasse. Ab und zu kann ich auch etwas stur und zickig werden, das passiert aber relativ selten. Ich habe einen 19 jährigen Bruder, der sich wie 10 verhält und mich nervt. x3
Tja und jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, bei dem ich nicht mehr weiß, was ich noch erzählen könnte. Also, wer mehr wissen will kann sich bei mir melden, denn ich beiße nur ab und zu. ;D

Liebe Grüße,
Zedernfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
avatar

Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Zedernfrost stellt sich vor.    Mo Jan 06, 2014 5:48 am

Herzlich Willkommen hier!
Leb dich gut ein und hab viel Spaß! hast du eigentlich Haustiere? Ich wünsche dir hier alles Gute! ^^

__________



Halbstern

Mut allein ist nicht alles im Leben.
Man muss Stark für seinen Clan sein und
ihn mit seinem Leben beschützen.





Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blaetterdach.aktiv-forum.com
Zedernfrost
Krieger/in des FlussClans
avatar

Frischbeute : 110
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Zedernfrost stellt sich vor.    Mo Jan 06, 2014 5:50 am

Danke! Ich denke jetzt schon, dass ich hier viel Spaß haben werde und mich gut einleben werde.
Nein, leider habe ich keine Haustiere. Ich wollte immer welche haben, doch meine Mutter hat eine Katzenallergie und mein Vater will keine Haustiere. Hast du welche? o:

__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
avatar

Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Zedernfrost stellt sich vor.    Mo Jan 06, 2014 6:15 am

Das freut mich! Ich habe Hund und zwei Katzen. Na dann wusel dich mal durch's Forum! :3

__________



Halbstern

Mut allein ist nicht alles im Leben.
Man muss Stark für seinen Clan sein und
ihn mit seinem Leben beschützen.





Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blaetterdach.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zedernfrost stellt sich vor.    

Nach oben Nach unten
 
Zedernfrost stellt sich vor.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aki stellt sich vor
» 16Bitman stellt sich vor
» Das Kuro Kitsune stellt sich vor
» Das Finsti stellt sich vor
» Eine neue virtuelle Spedition stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: