Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zedernfrost stellt sich vor.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zedernfrost
Krieger/in des FlussClans
Zedernfrost


Frischbeute : 110
Anmeldedatum : 06.01.14

Zedernfrost stellt sich vor.  Empty
BeitragThema: Zedernfrost stellt sich vor.    Zedernfrost stellt sich vor.  Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 5:45 am

Guten Abend x3

Ich stelle mich einfach mal vor mit dem Wichtigsten, was ihr über mich wissen solltet.

Ich bin ein Junge namens Niklas. Meiner Meinung ist der Name schrecklich, ich würde gerne John oder so heißen. Ich bin 13 Jahre jung und werde am 04.06, 14 Jahre jung. Zurzeit besuche ich die 8. Klasse auf einer Gesamtschule irgendwo im Saarland. Ich bin nicht gerade sonderlich groß eher so mittelmäßig. Ich messe mich nie, daher weiß ich das nicht. xD
Nun zu meinem Charakter. Bei fremden Menschen, die ich vorher noch nie gesehen habe, bin ich eher schüchtern und verhalte mich ruhig. Doch bei meinem Freunden bin ich dann wieder kindisch und peinlich. Erstaunlicher Weise bin ich trotz meiner peinlichen und kindischen Art einer der reiferen Schüler in meiner Klasse. Ab und zu kann ich auch etwas stur und zickig werden, das passiert aber relativ selten. Ich habe einen 19 jährigen Bruder, der sich wie 10 verhält und mich nervt. x3
Tja und jetzt bin ich an einem Punkt angekommen, bei dem ich nicht mehr weiß, was ich noch erzählen könnte. Also, wer mehr wissen will kann sich bei mir melden, denn ich beiße nur ab und zu. ;D

Liebe Grüße,
Zedernfrost
Nach oben Nach unten
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
Halbstern


Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

Zedernfrost stellt sich vor.  Empty
BeitragThema: Re: Zedernfrost stellt sich vor.    Zedernfrost stellt sich vor.  Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 5:48 am

Herzlich Willkommen hier! Zedernfrost stellt sich vor.  1108879326
Leb dich gut ein und hab viel Spaß! hast du eigentlich Haustiere? Ich wünsche dir hier alles Gute! ^^
Nach oben Nach unten
https://blaetterdach.aktiv-forum.com
Zedernfrost
Krieger/in des FlussClans
Zedernfrost


Frischbeute : 110
Anmeldedatum : 06.01.14

Zedernfrost stellt sich vor.  Empty
BeitragThema: Re: Zedernfrost stellt sich vor.    Zedernfrost stellt sich vor.  Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 5:50 am

Danke! Ich denke jetzt schon, dass ich hier viel Spaß haben werde und mich gut einleben werde.
Nein, leider habe ich keine Haustiere. Ich wollte immer welche haben, doch meine Mutter hat eine Katzenallergie und mein Vater will keine Haustiere. Hast du welche? o:
Nach oben Nach unten
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
Halbstern


Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

Zedernfrost stellt sich vor.  Empty
BeitragThema: Re: Zedernfrost stellt sich vor.    Zedernfrost stellt sich vor.  Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 6:15 am

Das freut mich! Ich habe Hund und zwei Katzen. Na dann wusel dich mal durch's Forum! :3
Nach oben Nach unten
https://blaetterdach.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Zedernfrost stellt sich vor.  Empty
BeitragThema: Re: Zedernfrost stellt sich vor.    Zedernfrost stellt sich vor.  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zedernfrost stellt sich vor.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beerenpfote stellt sich vor :)
» Wisper stellt sich mal vor
» ~Allgemeine Abwesenheit von Zedernfrost~
» Der kleine Spiegel zeigt sich o3o
» Flamme schleicht sich dazu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: