StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 This is me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Krähenfrost
Krieger/in des FlussClans
avatar

Frischbeute : 10
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: This is me   Mo Jan 06, 2014 6:04 am

F*ck the shut up Man!
Mein Name ist 'Krähenfrost'.... nein natürlich nicht.
Ich heiße Nicole, lebe seit dem 19.11.1999 auf dieser Welt und verachte sie zutiefst.
Ich wurde in Russland geboren... genauer gesagt: Sibirien.
Trotzdem bin ich Kälteempfindlich '
Nja... ich bin ein ziemllich Hobbyloses Wesen... oder auch nicht.
Ich zeichne gerne, mache hier und da ein paar Grafiken, übe mich in HTML Codes (ja .. 'ne wird nix xD)
unternehme unheimlich viel mit Hunden und sorge dafür, dass unser Rasenmäherersatz (eine Friesenstute) nicht zu fett wird.
Mein Charakter ist... sagen wir mal so... viele meinen, seitdem ich meinen Besten Freund kenne, bin ich assozialer geworden... ich habe nicht vor mich zu ändern, denn es macht mir Spaß ein kleines Arschi zu sein ^^" Nein... also... pff... ich versuche eigendlich immer nett und freundlich zu sein... ich bin allerdings eine kleine große Kratzbürste... habt Geduld mit mir °_°
Ich mache gerne einen auf Wahnsinnig, eben auch, weils spaß macht.
Ich liebe es, anderen weh zu tun, ich liebe einfach dieses nahezu machtvolles Gefühl. Allerdings bereue ich es auch jedes verdammte mal, wenn ich jemandem weh getan habe... hehe
Zu meinen Lieblingsfarben gehören Blutrot, Weinrot, Flaschengrün & dunkelblau. Schwarz gilt als mein lieblings-Kontrast. Ich spreche fließend russisch, kann es auch lesen und schreiben.
Ich interessiere mich für Piercings, warte jedoch noch damit, bevor ich sie mir stechen lassen.
An Musik höre ich sogut wie alles, außer Volksmusik & Schlager. Der Mutter einer Freundin nach, bin ich ein Pflegefall, nur damit ihr es wisst (:
Ich kleide mich eher dunkel ... es schaukelt zwischen Emo & Gothic. Nieten sind toll, finde ich jedenfalls. Ich finde die Vorstellung von Tierkämpfen toll, doch hasse es, wenn sie wirklich ausgeführt werden, weil es bestialisch ist. Ich bin also gegen Tierkämpfe & Tierquälerei... was hier hoffentlich jeder ist. Mein Motto ist einfach und begleitet mich seit 3 Jahren: Abnormal reagiert die Welt, denn Abnormalität regiert sie. - Ich finde, dass es stimmt. Ich kann Vaas (aus Far cry 3) & Joker (aus Batman) zitieren und liebe die beiden. Creepypastas sind für mich ein amüsanter Zeitvertreib (:
Joa... achja, ich bin bi-sexuell & stehe dazu. Ich hoffe euch störrt es nicht?
Zudem habe ich eine leichte Rechtschreibschwäche (ich tu berreits was dagegen) also nicht wurndern....
Das wars dann mal von mir....
Bye Motherfucker & auf eine friedliche Zeit im Forum (:

LG Krähe

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zedernfrost
Krieger/in des FlussClans
avatar

Frischbeute : 110
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: This is me   Mo Jan 06, 2014 6:11 am

Herzlichen Willkommen im Forum! Auch wenn ich nach dir kam xD
Ich bin auch bisexuell und stehe dazu. ^^'
Auf eine geile Zeit! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
avatar

Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: This is me   Mo Jan 06, 2014 6:23 am

Herzlich Willkommen hier bei uns Blätterchen!
Könntest du vielleicht deine Schreibweise etwas zügeln mit deinen Begriffen? Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und natürlich viel Spaß! Solltest du Fragen haben, kannst du dich an jeden userer User wenden, denn wir beißen ja nicht! ^^

__________



Halbstern

Mut allein ist nicht alles im Leben.
Man muss Stark für seinen Clan sein und
ihn mit seinem Leben beschützen.





Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blaetterdach.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: This is me   

Nach oben Nach unten
 
This is me
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: