Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wisper stellt sich mal vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wisperpfote
Heilerschüler/in des WindClans
Wisperpfote


Frischbeute : 57
Anmeldedatum : 06.01.14

Wisper stellt sich mal vor  Empty
BeitragThema: Wisper stellt sich mal vor    Wisper stellt sich mal vor  Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 6:35 am

Hallu ^-^

Auch ich werde mich mal vorstellen. Das Wichtigste ist wohl mein Name, ich heiße Celina. Ich bin 13 und werde jeden zweiten September ein Jahr älter. Ich wohne in NRW in einem - meiner Meinung nach - zu großem Haus mit meinen zwei Geschwistern, die genauso alt sind wie ich. Ja, wir sind Drillinge.
Eigentlich bin ich hobbylos. Okay, sagen wir es so: Ich bin das unsportlichste Mädchen der Welt, auch das unmusikalischste. Deshalb übe ich keinen Sport in meiner Freizeit aus und spiele auch kein Instrument.
Ich liebe Lesen über alles, meine Mutter meint immer, ich habe eine eigene kleine Bibliothek zu Hause, aber nein. Das wäre schon etwas crazy, oder? Zwar stapeln sich meine Bücher neben meinem Kopfkissen, aber das nur, da ich in meinem Bücherregal keinen Platz mehr hab...
Okay, ich schweife ab.
Hmm, was wäre sonst noch so interessant? Unsere Familie besitzt die zwei vermutlich faulsten Kater der Welt. Der eine hat weißes Fell, der andere schwarzes. Einer heißt Snowy und der andere Shadow. Jetzt ratet Mal wer das schwarze Fell hat... xD
Okay, ich glaube das wars erst einmal... Wenn ihr noch Fragen habt, ich beiße nicht (immer). :3

LG Celi
Nach oben Nach unten
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
Halbstern


Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

Wisper stellt sich mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Wisper stellt sich mal vor    Wisper stellt sich mal vor  Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 6:41 am

Herzlich Willkommen, meine Liebe! Wisper stellt sich mal vor  1108879326
Halte dich bitte an die Regeln und hab viel Spaß! Leb dich hier gut ein und bei Fragen, kannst du dich an jedes unserer Mitglieder wenden! Viel Glück! ^^
Nach oben Nach unten
https://blaetterdach.aktiv-forum.com
Zedernfrost
Krieger/in des FlussClans
Zedernfrost


Frischbeute : 110
Anmeldedatum : 06.01.14

Wisper stellt sich mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Wisper stellt sich mal vor    Wisper stellt sich mal vor  Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 6:46 am

Herzlich Willkommen! o:
Ich kenne dich ja schon etwa aus Wk, aber würde mich freuen, wenn wir uns auch mal etwas näher kennen lernen. ^^'
Viel Spaß hier im Forum!
Nach oben Nach unten
Nachtherz
Krieger/in des SchattenClans
Nachtherz


Frischbeute : 10
Anmeldedatum : 06.01.14

Wisper stellt sich mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Wisper stellt sich mal vor    Wisper stellt sich mal vor  Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 7:03 am

Wispaa *o*
Ich bins: Nessy/Polarchen!
Schön dass du auch hier bist <3
Also, dann wünsche ich dir mal viel Spaß im Forum (:
Nach oben Nach unten
Wisperpfote
Heilerschüler/in des WindClans
Wisperpfote


Frischbeute : 57
Anmeldedatum : 06.01.14

Wisper stellt sich mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Wisper stellt sich mal vor    Wisper stellt sich mal vor  Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 4:02 am

Vielen Dank euch allen :DD
Und haay Polarchen, schön, ich freu mich *-* <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wisper stellt sich mal vor  Empty
BeitragThema: Re: Wisper stellt sich mal vor    Wisper stellt sich mal vor  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wisper stellt sich mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zedernfrost stellt sich vor.
» Beerenpfote stellt sich vor :)
» Der kleine Spiegel zeigt sich o3o
» Flamme schleicht sich dazu
» Flamme will sich bitte löschen lassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: