Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Silberseele kommt auch hierher

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silberseele
Krieger/in des FlussClans
Silberseele


Frischbeute : 84
Anmeldedatum : 08.01.14

Silberseele kommt auch hierher Empty
BeitragThema: Silberseele kommt auch hierher   Silberseele kommt auch hierher Icon_minitimeMi Jan 08, 2014 10:02 am

Hi^^
Ich bin 13 Jahre alt und lese für mein Leben gern, deswegen bin ich auch auf WaCa gekommen, was ich nun seit geschlagenen 2 1/2 Jahren lese und auf die vierte Staffel warte. Außerdem mag ich Eragon und Fantasybücher im Allgemeinen.
Ich bin Singfreak und schreibe und dichte immer und überall. Bald eröffne ich dazu bestimmt auch einen Thread ;) Meine Hobbys sind außerdem Schwimmen, Karate und Schlittschuh laufen (leider nur im Winter).
Ich zeichne auch gerne, aber mehr traditionell. Digital bin ich trotz Zeichentablet nicht so gut irgendwie. Naja. Äh was noch? Meine Lieblingstiere sind Delfine, Katzen und Bären, ich habe einen Hamster und meine Lieblingsfarbe ist blau.
Mehr fällt mir beim besten Willen nicht ein, aber wer Fragen hat, fragt ruhig, ich beiße nicht (ich töte euch nur *brüll* XD)

LG
Silber
Nach oben Nach unten
Flammenpfote
Schüler/in des SchattenClans
Flammenpfote


Frischbeute : 154
Anmeldedatum : 08.01.14

Silberseele kommt auch hierher Empty
BeitragThema: Re: Silberseele kommt auch hierher   Silberseele kommt auch hierher Icon_minitimeMi Jan 08, 2014 10:11 am

hmm deine siggi .. ähhh woher woheeer ? warum kommt dir mir so bekannt vor. und da da dein Copyright drann ist. Hey Holunder :D wenn du nicht Holunder bist e.e wer ich sie wohl fragen warum da wer ihren Prolog in seiner siggi hat
Nach oben Nach unten
Silberseele
Krieger/in des FlussClans
Silberseele


Frischbeute : 84
Anmeldedatum : 08.01.14

Silberseele kommt auch hierher Empty
BeitragThema: Re: Silberseele kommt auch hierher   Silberseele kommt auch hierher Icon_minitimeMi Jan 08, 2014 10:18 am

Jep, Düster. Richtig geraten^^
Aber eig ist es nicht mein Prolog, sondern Welles (also von meiner Sis)
LOL (;
Nach oben Nach unten
Flammenpfote
Schüler/in des SchattenClans
Flammenpfote


Frischbeute : 154
Anmeldedatum : 08.01.14

Silberseele kommt auch hierher Empty
BeitragThema: Re: Silberseele kommt auch hierher   Silberseele kommt auch hierher Icon_minitimeMi Jan 08, 2014 10:19 am

Noch schlimmer jetzt hab ich hier nen Dieb ;P
japp Düsterli hier wer auch sonst hehehe
Nach oben Nach unten
Silberseele
Krieger/in des FlussClans
Silberseele


Frischbeute : 84
Anmeldedatum : 08.01.14

Silberseele kommt auch hierher Empty
BeitragThema: Re: Silberseele kommt auch hierher   Silberseele kommt auch hierher Icon_minitimeMi Jan 08, 2014 10:21 am

Wer sonst?
Na ja theoretisch ist es mein Prolog. Ich habe ihn vor etwa einem Jahr für Wellchen geschrieben und sie hat ihn eig überall benutzt, deswegen habe ich fast vergessen dass ich ihn schrieb XD Also er gehört ihr ich hab ihn ihr geschenkt
Den Namen Silberseele hab ich von ihr (: Ich liebe diesen Namen
Nach oben Nach unten
Flammenpfote
Schüler/in des SchattenClans
Flammenpfote


Frischbeute : 154
Anmeldedatum : 08.01.14

Silberseele kommt auch hierher Empty
BeitragThema: Re: Silberseele kommt auch hierher   Silberseele kommt auch hierher Icon_minitimeMi Jan 08, 2014 10:27 am

jaja wer sonst würde sofort wissen woher diese paar wörtchen kommen
netter name ich mag namen mit silber und silberne katzen mag ich auch :D
Nach oben Nach unten
Silberseele
Krieger/in des FlussClans
Silberseele


Frischbeute : 84
Anmeldedatum : 08.01.14

Silberseele kommt auch hierher Empty
BeitragThema: Re: Silberseele kommt auch hierher   Silberseele kommt auch hierher Icon_minitimeMi Jan 08, 2014 10:38 am

Ich mag silberne Kätzchen auch^^
Auch heute angemeldet Düster? Wie bist du auf Flammenpfote gekommen? Sag mal wie kann man deine Tüpfelkralle eigentlich zum Sprechen bringen? Also Scherbe ist irgendwie komisch aber ich mag ihren Charakter. Na ja wenn Tüpfel weiter so feindselig ist wird Scherbchen sie irgendwann noch angreifen (; Vielleicht wird's aber auch anders.
Wie alt bist du eig?
Nach oben Nach unten
Zedernfrost
Krieger/in des FlussClans
Zedernfrost


Frischbeute : 110
Anmeldedatum : 06.01.14

Silberseele kommt auch hierher Empty
BeitragThema: Re: Silberseele kommt auch hierher   Silberseele kommt auch hierher Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 2:30 am

Herzlich Willkommen im Forum!
Hab' hier viel Spaß und leb' dich schnell ein. ;D
Ansonsten sieht man sich im Chat!
Nach oben Nach unten
Flammenpfote
Schüler/in des SchattenClans
Flammenpfote


Frischbeute : 154
Anmeldedatum : 08.01.14

Silberseele kommt auch hierher Empty
BeitragThema: Re: Silberseele kommt auch hierher   Silberseele kommt auch hierher Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 2:35 am

Naja lies dir Tüpfels steck einfach durch dann siehst d ja warum sie so ist. Sie hat halt inzwishen einen leichten schaden xD
naja ich hab seit ich angefangen habe iwi was mit warriorcats zu tun zu haben eig immer nur 4 charas :
Glanzfell , Tüpfelherz Sternenfell oder Flammenblüte gehabt das die ersten meiner Charas auch wenn sie inzwischen etwas anders sind. guut Tüpfel ist eig eine sehr nette streunerin Glanzfell eine Flussclan Kriegerin Sternenfell eine Heilerin und Flammenblüte eig windclan Kriegerin. aber ich wollte eben nen schüler alsooo musste ich wen anders machen
und ich bin 15 ;)
Nach oben Nach unten
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
Halbstern


Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

Silberseele kommt auch hierher Empty
BeitragThema: Re: Silberseele kommt auch hierher   Silberseele kommt auch hierher Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 3:01 am

Herzlich Willkommen! Silberseele kommt auch hierher 1108879326
Leb dich hier gut ein, halte dich an alle Regeln und hab viel Spaß! ^^
Nach oben Nach unten
https://blaetterdach.aktiv-forum.com
Silberseele
Krieger/in des FlussClans
Silberseele


Frischbeute : 84
Anmeldedatum : 08.01.14

Silberseele kommt auch hierher Empty
BeitragThema: Re: Silberseele kommt auch hierher   Silberseele kommt auch hierher Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 3:11 am

Dankeschön an Zedernfrost und Halbstern <3
@ Düster;
Sternenfell? Ist es nicht verboten die Vorsilbe Stern zu nehmen?
Nach oben Nach unten
Flammenpfote
Schüler/in des SchattenClans
Flammenpfote


Frischbeute : 154
Anmeldedatum : 08.01.14

Silberseele kommt auch hierher Empty
BeitragThema: Re: Silberseele kommt auch hierher   Silberseele kommt auch hierher Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 3:13 am

Nö ? noch keinen Clan gesehen wo das so währe. Aber ich hab sie noch nicht in einem Forum erstellt weil ich kein Forum gefunden hab was einen Meiner mir am herz liegenden Charas verdient hätte. Jedes Forum in dem ich bin hat einen davon. Mein Erstes Forum .. da bin ich Glanzfell dann seasons Wo ich als Tüpfelherz angefagen hab und jetzt das wo ich noch nicht weiß ob ich bleibe
Nach oben Nach unten
Silberseele
Krieger/in des FlussClans
Silberseele


Frischbeute : 84
Anmeldedatum : 08.01.14

Silberseele kommt auch hierher Empty
BeitragThema: Re: Silberseele kommt auch hierher   Silberseele kommt auch hierher Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 3:20 am

Hmm, doch ich denke man darf die Vorsilbe "Stern" nicht nehmen weil dann doch wenn man Anfi wird Stern hintendran steht oder so.
Na ja KA
Aber warum hast du eig Tüpfel umbenannt?
Nach oben Nach unten
Flammenpfote
Schüler/in des SchattenClans
Flammenpfote


Frischbeute : 154
Anmeldedatum : 08.01.14

Silberseele kommt auch hierher Empty
BeitragThema: Re: Silberseele kommt auch hierher   Silberseele kommt auch hierher Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 3:25 am

Naja sie ist ja Heilerin wie soll sie da anfie werden ? und Ich hab schon öffter welche gesehen die Hießen sternenlicht .. also gehen tuts sicher
lies ihren Steck steht alles da drinnen wenn man gut liest
Nach oben Nach unten
Silberseele
Krieger/in des FlussClans
Silberseele


Frischbeute : 84
Anmeldedatum : 08.01.14

Silberseele kommt auch hierher Empty
BeitragThema: Re: Silberseele kommt auch hierher   Silberseele kommt auch hierher Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 3:26 am

okee
Ich mag Tüpfelchen iw^^ Sie ist cool <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberseele kommt auch hierher Empty
BeitragThema: Re: Silberseele kommt auch hierher   Silberseele kommt auch hierher Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Silberseele kommt auch hierher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teichpfote - Ach, du bist auch da?
» Seelenjäger kommt dazu ♥
» Jaguarjunges kommt angetapst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: