Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ~Allgemeine Abwesenheit von Zedernfrost~

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zedernfrost
Krieger/in des FlussClans
Zedernfrost


Frischbeute : 110
Anmeldedatum : 06.01.14

~Allgemeine Abwesenheit von Zedernfrost~ Empty
BeitragThema: ~Allgemeine Abwesenheit von Zedernfrost~   ~Allgemeine Abwesenheit von Zedernfrost~ Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 4:10 am

Hallo liebe Mitkatzen! :3

Auch ich muss manchmal ein paar Tage weg oder komme weniger online!
Aber keine Angst! Hier werdet ihr erfahren wann ich weg bin, wie lange und wann ich wieder regelmäßig online kommen werde.

Liebe Grüße,
Zedernfrost  ~Allgemeine Abwesenheit von Zedernfrost~ 1108879326 


Zuletzt von Zedernfrost am Mi Jan 15, 2014 3:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frostfeuer
Krieger/in des DonnerClans
Frostfeuer


Frischbeute : 105
Anmeldedatum : 06.01.14

~Allgemeine Abwesenheit von Zedernfrost~ Empty
BeitragThema: Re: ~Allgemeine Abwesenheit von Zedernfrost~   ~Allgemeine Abwesenheit von Zedernfrost~ Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 7:35 am

Ach, das ist doch kein Problem, lieber Zeder! :)

Werd lieber erst mal wieder ganz gesund, ja? Und ruh dich schön im Bettchen aus :)

Glg, Frosti
Nach oben Nach unten
http://Seelen-des-Nordens.forumieren.com
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
Halbstern


Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

~Allgemeine Abwesenheit von Zedernfrost~ Empty
BeitragThema: Re: ~Allgemeine Abwesenheit von Zedernfrost~   ~Allgemeine Abwesenheit von Zedernfrost~ Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 7:44 am

Du musst dich doch nicht entschuldigen, dass du mal einen Tag nicht on kommst! ^^
Ist kein Problem, wenn du in den nächsten Tagen nicht so oft vorbeischaust, wichtig ist nur, dass du bald wieder gesund wirst! Also gute Besserung! ~Allgemeine Abwesenheit von Zedernfrost~ 1108879326
Nach oben Nach unten
https://blaetterdach.aktiv-forum.com
Flammenpfote
Schüler/in des SchattenClans
Flammenpfote


Frischbeute : 154
Anmeldedatum : 08.01.14

~Allgemeine Abwesenheit von Zedernfrost~ Empty
BeitragThema: Re: ~Allgemeine Abwesenheit von Zedernfrost~   ~Allgemeine Abwesenheit von Zedernfrost~ Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 9:44 am

O: Zedaaa nicht krank sein D : husch husch ins Bett mit dir und gesund werden ja ?
Nach oben Nach unten
Zedernfrost
Krieger/in des FlussClans
Zedernfrost


Frischbeute : 110
Anmeldedatum : 06.01.14

~Allgemeine Abwesenheit von Zedernfrost~ Empty
BeitragThema: Re: ~Allgemeine Abwesenheit von Zedernfrost~   ~Allgemeine Abwesenheit von Zedernfrost~ Icon_minitimeMi Jan 15, 2014 3:35 am

Dankeschön!♥
Soweit geht es mir wieder gut, hab' nur noch etwas Halsweh. Ich werde das Thema umändern zur Allgemeinen Abwesenheit von mir. c:
Nach oben Nach unten
Flammenpfote
Schüler/in des SchattenClans
Flammenpfote


Frischbeute : 154
Anmeldedatum : 08.01.14

~Allgemeine Abwesenheit von Zedernfrost~ Empty
BeitragThema: Re: ~Allgemeine Abwesenheit von Zedernfrost~   ~Allgemeine Abwesenheit von Zedernfrost~ Icon_minitimeDo Jan 16, 2014 4:36 am

jay , schön das es dir besser geht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Allgemeine Abwesenheit von Zedernfrost~ Empty
BeitragThema: Re: ~Allgemeine Abwesenheit von Zedernfrost~   ~Allgemeine Abwesenheit von Zedernfrost~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Allgemeine Abwesenheit von Zedernfrost~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zedernfrost stellt sich vor.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Abwesent-
Gehe zu: