Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nothing Lasts Forever

Nach unten 
AutorNachricht
Schatten
Gast
avatar



Nothing Lasts Forever Empty
BeitragThema: Nothing Lasts Forever   Nothing Lasts Forever Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 11:11 am

Hallo c:
Vielleicht habt ihr ja Interesse an einem etwas anderen RPG. Ihr müsst die Serie Robin Hood nicht kennen, um mitspielen zu können.



Nothing Lasts Forever, das ist ein Robin Hood RPG Forum! Du wolltest schon immer einen Outlaw in Robins Gang oder einen Adligen spielen? Bei uns bist Du genau richtig!

Unsere Story

„It can't hurt you
But it can eat you up inside.“
(Sometimes von Reamonn)


In Nottinghamshire passieren seltsame Dinge: In den verschiedenen Dörfern wurde ein riesiger schwarzer Wolf gesehen. Er hat einige Schafe und sogar Kühe der Bauern gerissen. Keiner weiß, woher der Wolf kam oder warum er so riesig ist. Als auch noch andere ungewöhnliche Wesen gesehen werden, ist für Robin und die Outlaws klar, dass diese Gefahr größer ist als die, die von Sheriff Vaisey ausgeht. Dieser findet die neuen Geschehnisse sehr spannend und will sie zu seinem Vorteil nutzen, vor allem, da er in der Burg sicher ist. Dass seine rechte Hand, Sir Guy of Gisborne, von Zeit zu Zeit spurlos verschwindet, fällt ihm dabei gar nicht auf. Werden Robin und die Outlaws es schaffen, die Gefahr zu bannen und England zu retten?

Entscheide Dich für eine Seite – kämpfst Du für die Outlaws um Robin Hood oder hilfst Du dem Sheriff, seinen Plan durchzusetzen?

Unser RPG hält sich nicht allzu sehr an die Serie. Wie Du Dir bestimmt schon gedacht hast, spielen Gestaltwandler eine Rolle. Wird Dein Charakter auch ein Gestaltwandler sein oder kämpft er gegen die seltsamen Wesen an?
Spiele einen Outlaw, eine Wache des Sheriffs, den Sheriff selbst oder einen Dorfbewohner - sie alle könnten Gestaltwandler sein!

Eckdaten & Sonstiges

Erstellungsdatum: 19. Januar 2014
Gründerin: Schatten
1. Admin: Schatten

Wir haben einen ziemlich großen Off Topic Bereich und einen separaten Kreativ-Bereich. Es gibt einen Gastaccount, Landstreicher, mit dem Du Dir das komplette Forum anschauen kannst.
Momentan wird noch ein Co-Admin und Moderatoren gesucht.

Links

Das Forum
Die Foren-Regeln
Die RPG-Regeln
Das Gästebuch
Informationen zum RPG

© Schatten (lordoflocksley.forumieren.com)



Der Hintergrund der Vorstellung sollte eigentlich hellgrün sein, aber irgendwie macht er, was er will, sorry. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet :'D
Nach oben Nach unten
 
Nothing Lasts Forever
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diplomatie :: Werbung-
Gehe zu: