StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tinte muss euch leider verlassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tintenfeuer
2. Anführer/in des WindClans
avatar

Frischbeute : 21
Anmeldedatum : 05.01.14

BeitragThema: Tinte muss euch leider verlassen   Mo Feb 03, 2014 6:41 pm

Hallo Liebe User...

Leider muss ich heute bekanntgeben, das ich mich löschen lassen werde. Der Grund ist eigentlich recht Simpel. Wir haben zeignisse bekommen und ich stehe in Mathe auf 5 und in Deutsch auf 4. Da es auf den Abschluss zugeht, muss ich mich in vielen Foren abmelden bez. löschen lassen um interaktivität zu vermeiden. Ich muss echt zusehen das ich meine Noten verbessere um einen guten Realschulabschluss hinzubekommen.

Ich werde euch alle hier vermissen, aber es geht nicht anders. Halbstern, du kannst meinen Account löschen, denn ich werde mich nie wieder einloggen....

Machts gut Leute, villeicht sehen wir uns eines Tages wieder   

Liebe Grüße
eure Tinte

__________


Tintenfeuer
Wenn die Kraft des Lebens schwindet, wenn die letzte Hoffnung stirbt, wenn alle die man liebt fort sind, wird aus der Asche der Verzweifelten eine neue Anführerin geboren. Merke dir, dass niemand die Macht besitzt, das Schicksal einer Katze zu beeinflussen!

Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Tinte muss euch leider verlassen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abzeichen was man dafür tuhen muss
» Was für Games habt ihr euch geholt? (Welcome Back)
» Gyroiden - welche Rolle spielen sie für euch?
» Frage zur Perfekten Stadt
» Interene clanregeln fuer BF3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Abwesent-
Gehe zu: