StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Warrior Horses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fuchs
Gast



BeitragThema: Warrior Horses   Di Feb 25, 2014 4:22 am










Warrior Horses







Name: Warrior Horses
Entstehungs Datum: Di 11 Juni 2013
Team:


  • Admin: Fuchsstern




  • 2.Admin: Eishauch




  • Grafiker : Akina




  • Moderatoren: Zero, Rabenschwinge






RPG richtung: Eher wie Warrior Cats



Storyline






Storyline des Forums


Ein Todesschrei eines Pferdes unterbrach die Stille des Clans und der Kampf begann.Jeder kämpfte gegen jeden, wegen einem Mord von einem Grauen alten Pferd. Der Kampf ging um Leben und tot und viele Pferde starben. Vier Pferde gestallten erschienen auf den Hügeln die den Platz umrundeten und schauten still bei dem Kampf zu, die Geister der Pferde kamen von vier verschiedenen Seiten. Die Tiere in der Kuhle schauten sich verhasst an als sich die Pferde unterschiedlich aufgeteilt unter den vier verschiedenen Hügeln auf hörten zu kämpfen niemand bemerkte die Geister bis einer der vieren Anfing zu sprechen, ihr seit jetzt vier Clan nie mehr werdet ihr zusemmen Leben, erst wieder wenn ihr im Sternen Clan seit. Das Pferd das auf dem Hügel neben ihm stand sprang hinunter und stelte sich vor die Gruppe die sich unter ihm entwickelt hatte er rief, ihr werdet der Wind Clan sein. Der daneben tat es ihm gleich nur mit den Worten, ihr werdet der Fluss Can sein. Der darauf folgende sagte, ihr werdet der Schatten CLan sein. Der jenige der als erstes sprach rief zu der Gruppe die bei ihm war, und ihr werdet der Donner clan sein. Ihr werdet alle nie mehr an den Kampf Clan denken. Mit diesen Worten lösten sich die Gestalten auf und die jetzt gewordenen Clans gingen alle in verschiedene Richtungen weg. Sie bauten ihre Lager und bekamen ihre Anführer und die wenigsten dachten noch an den Kampf Clan bis auf einer. Er hatte sich Vorgenommen den Kampf Clan wieder zu gründen und tat dies auch er erregte damit aufsehen und nahm den alten Platz des Laers als Lager, doch dies war der Versammlungsplatz der Clans und so konnten sie sich nicht mehr treffen. Wird der Kampf Clan der nun aus Sterunern besteht oder die Clans gewinnen, entscheide mit.

Wichtiges








Wichtiges
http://warrior-horses2.forumieren.com/t25-regeln-vom-forum/ Regel des Forums
http://warrior-horses2.forumieren.com/f51-gastebuch/Gästebuch



Allgemeines



Mitglied Zahl:Immer unterschiedlich
Beitrags Zahl:Immer unterschiedlich
Themen Zahl: Immer uneschiedlich



© by Herbstwind











Nach oben Nach unten
 
Warrior Horses
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Quiet like the snow ~ Warrior Cats Kurzstory
» Warrior Cats: Scharfzahns Rache....
» Mein Warrior Cats Forum ^^
» Warrior Cats: Das Grab der Vorfahren
» Big Warrior

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diplomatie :: Werbung-
Gehe zu: