StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Night Blade || Anime-Fantasy Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiriko
Gast



BeitragThema: The Night Blade || Anime-Fantasy Forum   Fr Mai 30, 2014 2:40 am











The Night Glade



Hauptstory

Lange herrschte nun Frieden in beiden Welten und das Gleichgewicht ist gewart aber dieser Frieden täuscht, etwas lauert im Schatten etwas was nicht einmal die Götter sehen. Seit anbeginn von Arenthon flüstern die alt Götter in Irastos Geist. Eine Krankheit began ihn ihm zu Wachsen eine Krankheit des Geistes. Langsam wächst sie weiter und wartet in der Dunkelheit auf die richtige Zeit um in das Licht zu tretten und sich zu zeigen. Was wird passieren wenn es so weit ist ? Die Dunkelheit der alt Götter breitet sich langsam aus und bringt die Energie auf der Erde leicht durcheinander. Die Dimensionen stoßen aneinander und so gerät auch langsam die Energie vor allem die Magische Energie in Arenthon durcheinander. Die Dunkelheit kann sich durch die leichte schwächung leichter ausbreiten und langsam aber sicher wird alles ins wanken geraten.




Vorgeschichte


Vor langem herrschten auf der Erde alte Götter die eine Wahre Schreckensherrschaft anstrebten. Nach langen Jahren der Dunkelheit bildete Rasang, die höchste Magische Kraft selber 2 Kristalle die auf der Welt verstreut wurden. Als die Zeit kam löste Rasang die Siegel und aus den Kristallen endstanden Rathon und Traton.
Schnell wuchsen die jungen Götterkinder heran. Schnell wurde ihnen klar das sie Anders waren wie die Menschen und die Anderen Wesen. Als sie die Kraft die sie für diesen Kampf brauchten hatten rief Rasang sie zu sich bei der Weltenspitze. Nach kurzem lernten sie die Kräft vollsten kennen. Die alten Götter bemerkten das neue Götter auf der Welt waren zerstörten sie in ihren Zorn eine Stadt nach der Anderen.
Rasang ließ seine neuen Kinder gegen die alten in den Krieg ziehen. Der höchsten Magischen Kraft brach es fast die Seele als sie mit ansehen musste wie ihre eigenen Kinder gegeneinander Kämpfen aber die Dunkelheit gehörte vertrieben. Schnell wurde aber klar das die zwei Jung Götter keine Chance hatten gegen die alt Götter. Voller Verzweiflung rief Rasang das Licht was ein Portal am Himmel erschienen ließ.
Die Dunkelheit wurde durch dieses Portal erhellt und zwei riesige Götter bahnten sich durch dies ihren Weg. Arios und Irastos hießen sie sie waren die Kinder des Lichtes und der Dunkelheit. Mit dieser Zuzätzlichen Kraft gelang es ihnen die drei alt Götter tief in der Weltenschlucht zu versiegeln. Nach dieser Schlacht brach langsam die Welt auseinander.
Immer tiefere Rise zogen sich durch die Erde. Das Licht und die Dunkelheit setzen ihre Kraft frei und hielten die Erde so zusammen aber dies reichte noch nicht.
Zusammen entfesselten sie das Gefüge von Raum und Zeit und Kronos der Hüter der Gefüge erschien aus einer anderen Welt. Mit der Hilfe von Kronos konnte das Licht und die Dunkelheit die Welt von ihrem kläglichen Ende bewahren. Es war aber klar das die geschundene und von Hass zerfressene Welt keine Magie mehr aushält.
Die fünf Götter entschlossen sich Menschen und Magische Wesen zu trennen und den Menschen die Magischen Kräft zu blockieren. Mit ihrer Kraft rissen sie die Dimensionen auf und erschufen so Arenthon. Nach und nach bauten sie Arenthon auf und erschufen für die Magischen Wesen eine neue Welt. Irastos wachte seit dem Über die Erde und ließ die Menschen vergessen das es Magie gibt und auch andere Wesen. Nach und nach erholte sich die Erde langsam von ihren Tiefen Wunden und blüte neu auf mit den Menschen.





Infomationen



Unser Team
Admins
Kainia - Gründerin und Ober-Admina
Kiriko - Co Admina, Grafikerin und Codespetzialistin

Moderatoren
Neesa - Ober-Moderatorin
Shiori - Stellvertretende Moderatorin

Gründungsdatum: 25. April 2014
FSK: Empfohlen 12+
Rollenspiel: Interaktiv, Bewerbungen sind offen
Mindestpostlänge: 18 Wörter





Kontaktdaten



#Forum
#Regeln
#Infomationen
#Partnerbereich

Unser Banner


Code:
[url=http://anime-night.forumieren.com][img]http://s14.directupload.net/images/140529/gwc44a6d.png[/img][/url]

Code by Kiriko||The Night Blade








Nach oben Nach unten
 
The Night Blade || Anime-Fantasy Forum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Life Guide
» Fantasy Life Tausch
» Mein Warrior Cats Forum ^^
» Fantasy Life ZusatzMaterialen beim Herstellen Bitte Hilfe :)
» Neverland - Die Welt die niemals war - Hauptsächlich Anime & Manga Forum - Auch für nicht Anime & Manga Fans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diplomatie :: Werbung-
Gehe zu: