StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lieblingskatze des DonnerClans

Nach unten 

Welche Katze ist deine Lieblingskatze aus dem DonnerClan?
Blaustern
22%
 22% [ 2 ]
Rotschweif
0%
 0% [ 0 ]
Tüpfelblatt
11%
 11% [ 1 ]
Tigerkralle
0%
 0% [ 0 ]
Löwenherz
0%
 0% [ 0 ]
Feuerstern
11%
 11% [ 1 ]
Graustreif
11%
 11% [ 1 ]
Sandsturm
0%
 0% [ 0 ]
Gelbzahn
22%
 22% [ 2 ]
Rußpelz
11%
 11% [ 1 ]
Weißpelz
11%
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
avatar

Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Lieblingskatze des DonnerClans   Fr Jan 03, 2014 2:22 am

Habt ihr vielleicht ein oder mehrere Lieblingscharaktere in den Warrior Cats Staffeln? Hier könnt ihr euch über alle Katzen aus den Warrior Cats Büchern unterhalten und an der Umfrage teilnehmen.

__________



Halbstern

Mut allein ist nicht alles im Leben.
Man muss Stark für seinen Clan sein und
ihn mit seinem Leben beschützen.





Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blaetterdach.aktiv-forum.com
Tintenfeuer
2. Anführer/in des WindClans
avatar

Frischbeute : 21
Anmeldedatum : 05.01.14

BeitragThema: Re: Lieblingskatze des DonnerClans   So Jan 05, 2014 7:35 am

Ich mag besonders Geißel und Diestlblatt aus allen Büchern ;)

Hier mal meine Top 10 Liste ^^
Spoiler:
 

Ich hab bereits alle Bücher gelesen wesshalb dort für einige etwas unbekannte Namen dabeisein können. Ich kann Feuerstern und Graustreif nicht Leiden. Warum? Feuerstern muss immer imittelpunkt stehen. Am Anfang ging er ja noch aber mittlerweile hat er einen miesen Charakter. Graustreif mag ich nicht weil er Silberfluss vergisst und sich stattdessen Millie nimmt.

Lg
Tinte ^^

__________


Tintenfeuer
Wenn die Kraft des Lebens schwindet, wenn die letzte Hoffnung stirbt, wenn alle die man liebt fort sind, wird aus der Asche der Verzweifelten eine neue Anführerin geboren. Merke dir, dass niemand die Macht besitzt, das Schicksal einer Katze zu beeinflussen!

Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
avatar

Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Lieblingskatze des DonnerClans   So Jan 05, 2014 10:57 pm

Ich war mal schlau und habe meine geliebte Blaustern gewählt. Sie ist für mich einfach die Größte, aber es ist schade, dass sie in den letzten Büchern so verwirrt war. Ich mag Blaustern, wie sie ist und sie ist meine L-Katze. Danach folgen natürlich noch weitere. ^^

__________



Halbstern

Mut allein ist nicht alles im Leben.
Man muss Stark für seinen Clan sein und
ihn mit seinem Leben beschützen.





Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blaetterdach.aktiv-forum.com
Silberseele
Krieger/in des FlussClans
avatar

Frischbeute : 84
Anmeldedatum : 08.01.14

BeitragThema: Re: Lieblingskatze des DonnerClans   Mi Jan 08, 2014 11:44 am

Ich habe alle Bücher auf Deutsch gelesen mein Lieblingschara Brombeerkralle steht oben garnicht o.o
Hier meine Top10:
1. Brombeerkralle
2. Rindengesicht
3. Heidepfote (wie heißt die nochmal mit Kriegernamen?)
4. Halber Mond
5. Honigfarn
6. Beerennase
7. Rußpelz/ Rußherz
8. Silberfluss
9. Lichtherz
10. Maulbeerglanz

Feuerstern mag ich nicht, weil er perfekt ist. Er hat einfach keine richtige Schwäche. Graustreif hat einfach Silberfluss vergessen... unerhört! Deswegen kann ich ihn nich so richtig leiden. Blaustern mag ich aber ich mag sie eben nur. Eichhornschweif & Blattsee... Lügnerinnen! Mehr muss ich dazu nicht sagen. Und zu Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt: Häher ist cool, aber nicht meine Lieblingsperson, Löwe ist zu stolz und Distel einfach zu anhänglich am Gesetz der Krieger - sie nervt!

__________

Silberseele

Denn die Asche blutet rote Tränen und der Regen ist so kalt wie Schnee, kälter. Zu kalt.

(c) Halbstern thx^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenpfote
Schüler/in des SchattenClans
avatar

Frischbeute : 154
Anmeldedatum : 08.01.14

BeitragThema: Re: Lieblingskatze des DonnerClans   Do Jan 09, 2014 2:51 am

naja Donnerclankatzen mag ich eig nur Glanzfell Tüpfelherz und Sturmwind .. sonst nurnoch katzen aus anderen clans aber auch nicht so wirklich gerne .. ich kann nur sagen wen ich nicht mag *zu Feuerstern schiel*

__________

you can learn to love somebody or something. But you can't learn not to love somebody or something
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zedernfrost
Krieger/in des FlussClans
avatar

Frischbeute : 110
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Lieblingskatze des DonnerClans   Do Jan 09, 2014 3:07 am

Ich habe Blaustern gewählt.
Einige denken sich jetzt: "Warum? Sie wurde am Ende doch so komisch."
Nun ja, ich habe "Blausterns Prophezeiung" gelesen und dort erfährt man so einiges über die "ehemalige" Anführerin des DonnerClans. Ich bin zwar noch dabei das Buch zu lesen, aber ich verstehe jetzt auch, warum Blaustern gegen Ende der 1. Staffel so komisch wurde uns ich zurück gezogen hatte. Sie hat in ihrem Leben viel durchgemacht. Daher trifft meine Wahl auf sie.

__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
avatar

Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Lieblingskatze des DonnerClans   Do Jan 09, 2014 3:11 am

Ich habe ebenfalls Blaustern gewählt! Auch wenn sie am Ende ihres Lebens so unausstehlig war, mochte ich sie, wie sie war. Ich habe auch jede Menge über das Buch gehört, es aber selbst noch nicht gelesen. Ich bin einfach stolz auf sie und sie bleibt meine Nummer 1!

__________



Halbstern

Mut allein ist nicht alles im Leben.
Man muss Stark für seinen Clan sein und
ihn mit seinem Leben beschützen.





Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blaetterdach.aktiv-forum.com
Zedernfrost
Krieger/in des FlussClans
avatar

Frischbeute : 110
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Lieblingskatze des DonnerClans   Do Jan 09, 2014 3:14 am

Achtung! In diesem Beitrag wird etwas über das Buch "Blausterns Prophezeiung verraten!

Mein 2'ter Lieblings-Charakter ist Abendsonne [Abendstern], der Nachfolger von Kiefernstern. Aber Kiefernstern und Abendstern gibt es nur bei "Blausterns Prophezeiung", da diese die ehemaligen Anführer des DonnerClans sind. Abendsonne war Blausterns Mentor gewesen. ^^'

__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberseele
Krieger/in des FlussClans
avatar

Frischbeute : 84
Anmeldedatum : 08.01.14

BeitragThema: Re: Lieblingskatze des DonnerClans   Do Jan 09, 2014 3:18 am

Abendsonne... ich mag ihn auch. Was mich aufregt ist der Name. Auf englisch ist es "Sunfall" was ja Abendsonne heißt, aber später heißt er dann Sunstar, was man eigentlich mit Sonnenstern übersetzen müsste.
Blöde Zwickmühle o.o

__________

Silberseele

Denn die Asche blutet rote Tränen und der Regen ist so kalt wie Schnee, kälter. Zu kalt.

(c) Halbstern thx^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sprenkelblatt
Heiler/in des SchattenClans
avatar

Frischbeute : 16
Anmeldedatum : 02.01.14

BeitragThema: Re: Lieblingskatze des DonnerClans   Do Jan 09, 2014 5:26 am

^w^
Also, best of ist natürlich Gelbzahn *-*
Ihr Charakter ist so mega, und sie war einfach die tollste Heilerin .w.
Nicht so wie Tüpfelblatt oder Rußpelz, die sich am Liebsten an Feuerherz'
Hals werfen wollen würden. ._.
Zudem denkt Rußpelz, sie ist eine tolle Gelbzahnnachmache ect.
Aber ich lass mich nicht täuschen ;3

__________


Sprenkelblatt
Weiß ist das Licht in meinen Augen, doch es ist nur so lange weiß, bis du mich richtig kennst. Dann sieht du
meine Augen klar und erkennst meine Gefühle, die sie
sich in meinen Augen spiegeln.

Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lieblingskatze des DonnerClans   

Nach oben Nach unten
 
Lieblingskatze des DonnerClans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lounge :: Warrior Cats-
Gehe zu: