StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die endlose Geschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
avatar

Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Die endlose Geschichte   Fr Jan 03, 2014 2:30 am

Dieses Spiel ist ganz einfach, der erste User beginnt mit einer Geschichte (Nur einem Satz) und der zweite User
führt diese Geschichte mit dem nächsten Satz fort. Mehr als Langeweile und ein bisschen Kreativität benötigt man nicht. :')

Ganz wichtig ist auch nur, dass die Geschichte eben niemals enden soll und alles ein wenig zusammenhängen muss - ansonsten ist es relativ egal ob es logisch oder eher nicht so logisch ist.
Viel Spaß!

PS: Vergesst nur bitte nicht, den voherigen Satz zu kopieren und den neuen dick dazu zu schreiben. Beispiel: Es war einmal vor langer Zeit eine Feier in dem Schloss des Königs.

Anfang der Geschichte;  Es war einmal vor langer Zeit

__________



Halbstern

Mut allein ist nicht alles im Leben.
Man muss Stark für seinen Clan sein und
ihn mit seinem Leben beschützen.





Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blaetterdach.aktiv-forum.com
Schneestern
Anführer/in des SchattenClans
avatar

Frischbeute : 109
Anmeldedatum : 02.01.14

BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Fr Jan 03, 2014 2:45 am

ein kleiner abenteuerlustiger Kater xD

__________


Schneestern
Meine Kälte lässt alles erfriehren, doch es ist die Kälte aller Herzen, die Kälte, die die Zeit still stehen lässt. Genieße diesen einen Moment...

Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
avatar

Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Fr Jan 03, 2014 2:54 am

Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner abenteuerlustiger Kater. Er hatte einen gefährlichen Auftrag von Angela Merkel bekommen und

__________



Halbstern

Mut allein ist nicht alles im Leben.
Man muss Stark für seinen Clan sein und
ihn mit seinem Leben beschützen.





Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blaetterdach.aktiv-forum.com
Schneestern
Anführer/in des SchattenClans
avatar

Frischbeute : 109
Anmeldedatum : 02.01.14

BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Fr Jan 03, 2014 3:10 am

Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner abenteuerlustiger Kater. Er hatte einen gefährlichen Auftrag von Angela Merkel bekommen und musste einen Dumme Filmprudoktion aufhalten

__________


Schneestern
Meine Kälte lässt alles erfriehren, doch es ist die Kälte aller Herzen, die Kälte, die die Zeit still stehen lässt. Genieße diesen einen Moment...

Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
avatar

Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Fr Jan 03, 2014 3:13 am

Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner abenteuerlustiger Kater. Er hatte einen gefährlichen Auftrag von Angela Merkel bekommen und musste eine dumme Filmprudoktion aufhalten. um dort hin zu gelangen, musste er durch eine magische Schublade klettern.

__________



Halbstern

Mut allein ist nicht alles im Leben.
Man muss Stark für seinen Clan sein und
ihn mit seinem Leben beschützen.





Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blaetterdach.aktiv-forum.com
Lilienblüte
2. Anführer/in des DonnerClans
avatar

Frischbeute : 57
Anmeldedatum : 02.01.14

BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Fr Jan 03, 2014 4:02 am

Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner abenteuerlustiger Kater. Er hatte einen gefährlichen Auftrag von Angela Merkel bekommen und musste eine dumme Filmprudoktion aufhalten. Um dort hin zu gelangen, musste er durch eine magische Schublade klettern. Die Schublade schrumpfte ihn auf Mäusegröße

__________


Lilienblüte
Fight and survive, flee and you forget yourself.

Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
avatar

Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Fr Jan 03, 2014 4:14 am

Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner abenteuerlustiger Kater. Er hatte einen gefährlichen Auftrag von Angela Merkel bekommen und musste eine dumme Filmprudoktion aufhalten. Um dort hin zu gelangen, musste er durch eine magische Schublade klettern. Die Schublade schrumpfte ihn auf Mäusegröße und nun hatte er ein gewaltiges Problem, denn

__________



Halbstern

Mut allein ist nicht alles im Leben.
Man muss Stark für seinen Clan sein und
ihn mit seinem Leben beschützen.





Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blaetterdach.aktiv-forum.com
Schattenklaue
2. Anführer/in des SchattenClans
avatar

Frischbeute : 73
Anmeldedatum : 03.01.14

BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Fr Jan 03, 2014 5:08 am

Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner abenteuerlustiger Kater. Er hatte einen gefährlichen Auftrag von Angela Merkel bekommen und musste eine dumme Filmprudoktion aufhalten. Um dort hin zu gelangen, musste er durch eine magische Schublade klettern. Die Schublade schrumpfte ihn auf Mäusegröße und nun hatte er ein gewaltiges Problem, denn auf dem Gelände der Filmproduktion wimmelte es von Hungrigen Katzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
avatar

Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Fr Jan 03, 2014 5:12 am

Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner abenteuerlustiger Kater. Er hatte einen gefährlichen Auftrag von Angela Merkel bekommen und musste eine dumme Filmprudoktion aufhalten. Um dort hin zu gelangen, musste er durch eine magische Schublade klettern. Die Schublade schrumpfte ihn auf Mäusegröße und nun hatte er ein gewaltiges Problem, denn auf dem Gelände der Filmproduktion wimmelte es von Hungrigen Katzen. Hans, so hieß der Kater, musste sich also schnell etwas einfallen lassen, bevor

__________



Halbstern

Mut allein ist nicht alles im Leben.
Man muss Stark für seinen Clan sein und
ihn mit seinem Leben beschützen.





Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blaetterdach.aktiv-forum.com
Lilienblüte
2. Anführer/in des DonnerClans
avatar

Frischbeute : 57
Anmeldedatum : 02.01.14

BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Fr Jan 03, 2014 5:31 am

Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner abenteuerlustiger Kater. Er hatte einen gefährlichen Auftrag von Angela Merkel bekommen und musste eine dumme Filmprudoktion aufhalten. Um dort hin zu gelangen, musste er durch eine magische Schublade klettern. Die Schublade schrumpfte ihn auf Mäusegröße und nun hatte er ein gewaltiges Problem, denn auf dem Gelände der Filmproduktion wimmelte es von Hungrigen Katzen. Hans, so hieß der Kater, musste sich also schnell etwas einfallen lassen, bevor eine Katze ihn verschluckte.

__________


Lilienblüte
Fight and survive, flee and you forget yourself.

Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
avatar

Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Fr Jan 03, 2014 5:35 am

Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner abenteuerlustiger Kater. Er hatte einen gefährlichen Auftrag von Angela Merkel bekommen und musste eine dumme Filmprudoktion aufhalten. Um dort hin zu gelangen, musste er durch eine magische Schublade klettern. Die Schublade schrumpfte ihn auf Mäusegröße und nun hatte er ein gewaltiges Problem, denn auf dem Gelände der Filmproduktion wimmelte es von Hungrigen Katzen. Hans, so hieß der Kater, musste sich also schnell etwas einfallen lassen, bevor eine Katze ihn verschluckte. Mit seinen kleinen Pfötchen lief Hans zu seinem besten Freund, der sich auch im Gelände der Filmproduktion befand.

__________



Halbstern

Mut allein ist nicht alles im Leben.
Man muss Stark für seinen Clan sein und
ihn mit seinem Leben beschützen.





Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blaetterdach.aktiv-forum.com
Schneestern
Anführer/in des SchattenClans
avatar

Frischbeute : 109
Anmeldedatum : 02.01.14

BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Fr Jan 03, 2014 7:48 am

Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner abenteuerlustiger Kater. Er hatte einen gefährlichen Auftrag von Angela Merkel bekommen und musste eine dumme Filmprudoktion aufhalten. Um dort hin zu gelangen, musste er durch eine magische Schublade klettern. Die Schublade schrumpfte ihn auf Mäusegröße und nun hatte er ein gewaltiges Problem, denn auf dem Gelände der Filmproduktion wimmelte es von Hungrigen Katzen. Hans, so hieß der Kater, musste sich also schnell etwas einfallen lassen, bevor eine Katze ihn verschluckte. Mit seinen kleinen Pfötchen lief Hans zu seinem besten Freund, der sich auch im Gelände der Filmproduktion befand.Sein bester freund hatte einen sehr langen namen Nähmlich Olaf-Franz-Günther-Herbert-Wilmer-Wilfried-Emanuélo oder kurz Herbert oder Olaf.

__________


Schneestern
Meine Kälte lässt alles erfriehren, doch es ist die Kälte aller Herzen, die Kälte, die die Zeit still stehen lässt. Genieße diesen einen Moment...

Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
avatar

Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Fr Jan 03, 2014 11:55 pm

Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner abenteuerlustiger Kater. Er hatte einen gefährlichen Auftrag von Angela Merkel bekommen und musste eine dumme Filmprudoktion aufhalten. Um dort hin zu gelangen, musste er durch eine magische Schublade klettern. Die Schublade schrumpfte ihn auf Mäusegröße und nun hatte er ein gewaltiges Problem, denn auf dem Gelände der Filmproduktion wimmelte es von Hungrigen Katzen. Hans, so hieß der Kater, musste sich also schnell etwas einfallen lassen, bevor eine Katze ihn verschluckte. Mit seinen kleinen Pfötchen lief Hans zu seinem besten Freund, der sich auch im Gelände der Filmproduktion befand.Sein bester freund hatte einen sehr langen namen Nähmlich Olaf-Franz-Günther-Herbert-Wilmer-Wilfried-Emanuélo oder kurz Herbert oder Olaf. Er sagte: "Hey Herbert, ich bin's Hans..." Weiter kam Hans auch garnicht, denn

__________



Halbstern

Mut allein ist nicht alles im Leben.
Man muss Stark für seinen Clan sein und
ihn mit seinem Leben beschützen.





Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blaetterdach.aktiv-forum.com
Dunkelstern
Anführer/in des WindClans
avatar

Frischbeute : 109
Anmeldedatum : 04.01.14

BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Sa Jan 04, 2014 10:56 am

Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner abenteuerlustiger Kater. Er hatte einen gefährlichen Auftrag von Angela Merkel bekommen und musste eine dumme Filmprudoktion aufhalten. Um dort hin zu gelangen, musste er durch eine magische Schublade klettern. Die Schublade schrumpfte ihn auf Mäusegröße und nun hatte er ein gewaltiges Problem, denn auf dem Gelände der Filmproduktion wimmelte es von Hungrigen Katzen. Hans, so hieß der Kater, musste sich also schnell etwas einfallen lassen, bevor eine Katze ihn verschluckte. Mit seinen kleinen Pfötchen lief Hans zu seinem besten Freund, der sich auch im Gelände der Filmproduktion befand.Sein bester freund hatte einen sehr langen namen Nähmlich Olaf-Franz-Günther-Herbert-Wilmer-Wilfried-Emanuélo oder kurz Herbert oder Olaf. Er sagte: "Hey Herbert, ich bin's Hans..." Weiter kam Hans auch garnicht, denn Herbert hatte sich auf ihn gestürzt und drohte ihn zu verschlucken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
avatar

Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Sa Jan 04, 2014 11:31 pm

Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner abenteuerlustiger Kater. Er hatte einen gefährlichen Auftrag von Angela Merkel bekommen und musste eine dumme Filmprudoktion aufhalten. Um dort hin zu gelangen, musste er durch eine magische Schublade klettern. Die Schublade schrumpfte ihn auf Mäusegröße und nun hatte er ein gewaltiges Problem, denn auf dem Gelände der Filmproduktion wimmelte es von Hungrigen Katzen. Hans, so hieß der Kater, musste sich also schnell etwas einfallen lassen, bevor eine Katze ihn verschluckte. Mit seinen kleinen Pfötchen lief Hans zu seinem besten Freund, der sich auch im Gelände der Filmproduktion befand.Sein bester freund hatte einen sehr langen namen Nähmlich Olaf-Franz-Günther-Herbert-Wilmer-Wilfried-Emanuélo oder kurz Herbert oder Olaf. Er sagte: "Hey Herbert, ich bin's Hans..." Weiter kam Hans auch garnicht, denn Herbert hatte sich auf ihn gestürzt und drohte ihn zu verschlucken. Hans begann wild mit den Pfoten um sich zu schlagen, jedoch

__________



Halbstern

Mut allein ist nicht alles im Leben.
Man muss Stark für seinen Clan sein und
ihn mit seinem Leben beschützen.





Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blaetterdach.aktiv-forum.com
Honigpfote
Schüler/in des FlussClans
avatar

Frischbeute : 32
Anmeldedatum : 07.01.14

BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Mi Jan 08, 2014 5:28 am

Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner abenteuerlustiger Kater. Er hatte einen gefährlichen Auftrag von Angela Merkel bekommen und musste eine dumme Filmprudoktion aufhalten. Um dort hin zu gelangen, musste er durch eine magische Schublade klettern. Die Schublade schrumpfte ihn auf Mäusegröße und nun hatte er ein gewaltiges Problem, denn auf dem Gelände der Filmproduktion wimmelte es von Hungrigen Katzen. Hans, so hieß der Kater, musste sich also schnell etwas einfallen lassen, bevor eine Katze ihn verschluckte. Mit seinen kleinen Pfötchen lief Hans zu seinem besten Freund, der sich auch im Gelände der Filmproduktion befand.Sein bester freund hatte einen sehr langen namen Nähmlich Olaf-Franz-Günther-Herbert-Wilmer-Wilfried-Emanuélo oder kurz Herbert oder Olaf. Er sagte: "Hey Herbert, ich bin's Hans..." Weiter kam Hans auch garnicht, denn Herbert hatte sich auf ihn gestürzt und drohte ihn zu verschlucken. Hans begann wild mit den Pfoten um sich zu schlagen, jedoch traf er Herbert nicht und so drehte er sich einfach um, damit

__________

We are the ones
We get knocked down but we get back up
Did you ever thought of everything we got through? Did you ever know that you would be so depressed? Are you sick of wondering, is it life or death?

©️ Lakesha | Charakterboard
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
avatar

Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Mi Jan 08, 2014 5:57 am

Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner abenteuerlustiger Kater. Er hatte einen gefährlichen Auftrag von Angela Merkel bekommen und musste eine dumme Filmprudoktion aufhalten. Um dort hin zu gelangen, musste er durch eine magische Schublade klettern. Die Schublade schrumpfte ihn auf Mäusegröße und nun hatte er ein gewaltiges Problem, denn auf dem Gelände der Filmproduktion wimmelte es von Hungrigen Katzen. Hans, so hieß der Kater, musste sich also schnell etwas einfallen lassen, bevor eine Katze ihn verschluckte. Mit seinen kleinen Pfötchen lief Hans zu seinem besten Freund, der sich auch im Gelände der Filmproduktion befand.Sein bester freund hatte einen sehr langen namen Nähmlich Olaf-Franz-Günther-Herbert-Wilmer-Wilfried-Emanuélo oder kurz Herbert oder Olaf. Er sagte: "Hey Herbert, ich bin's Hans..." Weiter kam Hans auch garnicht, denn Herbert hatte sich auf ihn gestürzt und drohte ihn zu verschlucken. Hans begann wild mit den Pfoten um sich zu schlagen, jedoch traf er Herbert nicht und so drehte er sich einfach um, damit er seinen Freund nicht verletzte und fliehen konnte, denn

[Das wird immer unlogischer xD]

__________



Halbstern

Mut allein ist nicht alles im Leben.
Man muss Stark für seinen Clan sein und
ihn mit seinem Leben beschützen.





Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blaetterdach.aktiv-forum.com
Silberseele
Krieger/in des FlussClans
avatar

Frischbeute : 84
Anmeldedatum : 08.01.14

BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Mi Jan 08, 2014 11:50 am

Lolig

Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner abenteuerlustiger Kater. Er hatte einen gefährlichen Auftrag von Angela Merkel bekommen und musste eine dumme Filmprudoktion aufhalten. Um dort hin zu gelangen, musste er durch eine magische Schublade klettern. Die Schublade schrumpfte ihn auf Mäusegröße und nun hatte er ein gewaltiges Problem, denn auf dem Gelände der Filmproduktion wimmelte es von Hungrigen Katzen. Hans, so hieß der Kater, musste sich also schnell etwas einfallen lassen, bevor eine Katze ihn verschluckte. Mit seinen kleinen Pfötchen lief Hans zu seinem besten Freund, der sich auch im Gelände der Filmproduktion befand.Sein bester freund hatte einen sehr langen namen Nähmlich Olaf-Franz-Günther-Herbert-Wilmer-Wilfried-Emanuélo oder kurz Herbert oder Olaf. Er sagte: "Hey Herbert, ich bin's Hans..." Weiter kam Hans auch garnicht, denn Herbert hatte sich auf ihn gestürzt und drohte ihn zu verschlucken. Hans begann wild mit den Pfoten um sich zu schlagen, jedoch traf er Herbert nicht und so drehte er sich einfach um, damit er seinen Freund nicht verletzte und fliehen konnte, denn Herbert sah sehr hungrig aus auf Hänse.

[Hänse XD Mehrzahl von hans <3]

__________

Silberseele

Denn die Asche blutet rote Tränen und der Regen ist so kalt wie Schnee, kälter. Zu kalt.

(c) Halbstern thx^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigpfote
Schüler/in des FlussClans
avatar

Frischbeute : 32
Anmeldedatum : 07.01.14

BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Do Jan 09, 2014 4:48 am

Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner abenteuerlustiger Kater. Er hatte einen gefährlichen Auftrag von Angela Merkel bekommen und musste eine dumme Filmprudoktion aufhalten. Um dort hin zu gelangen, musste er durch eine magische Schublade klettern. Die Schublade schrumpfte ihn auf Mäusegröße und nun hatte er ein gewaltiges Problem, denn auf dem Gelände der Filmproduktion wimmelte es von Hungrigen Katzen. Hans, so hieß der Kater, musste sich also schnell etwas einfallen lassen, bevor eine Katze ihn verschluckte. Mit seinen kleinen Pfötchen lief Hans zu seinem besten Freund, der sich auch im Gelände der Filmproduktion befand.Sein bester freund hatte einen sehr langen namen Nähmlich Olaf-Franz-Günther-Herbert-Wilmer-Wilfried-Emanuélo oder kurz Herbert oder Olaf. Er sagte: "Hey Herbert, ich bin's Hans..." Weiter kam Hans auch garnicht, denn Herbert hatte sich auf ihn gestürzt und drohte ihn zu verschlucken. Hans begann wild mit den Pfoten um sich zu schlagen, jedoch traf er Herbert nicht und so drehte er sich einfach um, damit er seinen Freund nicht verletzte und fliehen konnte, denn Herbert sah sehr hungrig aus auf Hänse. Hans rannte schnell weg, aber Herbert folgte ihm, deswegen

__________

We are the ones
We get knocked down but we get back up
Did you ever thought of everything we got through? Did you ever know that you would be so depressed? Are you sick of wondering, is it life or death?

©️ Lakesha | Charakterboard
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wisperpfote
Heilerschüler/in des WindClans
avatar

Frischbeute : 57
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Fr Jan 10, 2014 5:06 am

Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner abenteuerlustiger Kater. Er hatte einen gefährlichen Auftrag von Angela Merkel bekommen und musste eine dumme Filmprudoktion aufhalten. Um dort hin zu gelangen, musste er durch eine magische Schublade klettern. Die Schublade schrumpfte ihn auf Mäusegröße und nun hatte er ein gewaltiges Problem, denn auf dem Gelände der Filmproduktion wimmelte es von Hungrigen Katzen. Hans, so hieß der Kater, musste sich also schnell etwas einfallen lassen, bevor eine Katze ihn verschluckte. Mit seinen kleinen Pfötchen lief Hans zu seinem besten Freund, der sich auch im Gelände der Filmproduktion befand.Sein bester freund hatte einen sehr langen namen Nähmlich Olaf-Franz-Günther-Herbert-Wilmer-Wilfried-Emanuélo oder kurz Herbert oder Olaf. Er sagte: "Hey Herbert, ich bin's Hans..." Weiter kam Hans auch garnicht, denn Herbert hatte sich auf ihn gestürzt und drohte ihn zu verschlucken. Hans begann wild mit den Pfoten um sich zu schlagen, jedoch traf er Herbert nicht und so drehte er sich einfach um, damit er seinen Freund nicht verletzte und fliehen konnte, denn Herbert sah sehr hungrig aus auf Hänse. Hans rannte schnell weg, aber Herbert folgte ihm, deswegen rannte er weiter, sein Freund hinter ihm, direkt auf eine Wand zu weshalb...


__________


Wisperpfote

Hörst du das leise flüstern des Windes? Hörst du das Rauschen

des Meeres? Hörst du das Rascheln der Blätter Es ist der Wald,

der zum Leben erwacht und ich bin ein Teil von ihm.

Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beerenpfote
Heilerschüler/in des SchattenClans
avatar

Frischbeute : 50
Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   Fr Jan 10, 2014 10:11 am

Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner abenteuerlustiger Kater. Er hatte einen gefährlichen Auftrag von Angela Merkel bekommen und musste eine dumme Filmprudoktion aufhalten. Um dort hin zu gelangen, musste er durch eine magische Schublade klettern. Die Schublade schrumpfte ihn auf Mäusegröße und nun hatte er ein gewaltiges Problem, denn auf dem Gelände der Filmproduktion wimmelte es von Hungrigen Katzen. Hans, so hieß der Kater, musste sich also schnell etwas einfallen lassen, bevor eine Katze ihn verschluckte. Mit seinen kleinen Pfötchen lief Hans zu seinem besten Freund, der sich auch im Gelände der Filmproduktion befand.Sein bester freund hatte einen sehr langen namen Nähmlich Olaf-Franz-Günther-Herbert-Wilmer-Wilfried-Emanuélo oder kurz Herbert oder Olaf. Er sagte: "Hey Herbert, ich bin's Hans..." Weiter kam Hans auch garnicht, denn Herbert hatte sich auf ihn gestürzt und drohte ihn zu verschlucken. Hans begann wild mit den Pfoten um sich zu schlagen, jedoch traf er Herbert nicht und so drehte er sich einfach um, damit er seinen Freund nicht verletzte und fliehen konnte, denn Herbert sah sehr hungrig aus auf Hänse. Hans rannte schnell weg, aber Herbert folgte ihm, deswegen rannte er weiter, sein Freund hinter ihm, direkt auf eine Wand zu weshalb er wieder stoppen musste. Schnell kroch er aber in die Schublade eines

__________

Beerenpfote
Während Tage vorübergehen steht die Nacht in Flammen

Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die endlose Geschichte   

Nach oben Nach unten
 
Die endlose Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Animal Crossing New Leaf-Geschichte
» Die 3 Wörter Geschichte
» Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang
» DarkOwl ist Geschichte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» [Geschichte] Krypton's Tagebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lounge :: Forenspiele-
Gehe zu: