Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krieger des Horizonts

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
Halbstern


Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

Krieger des Horizonts Empty
BeitragThema: Krieger des Horizonts   Krieger des Horizonts Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 11:58 pm


# Krieger des Horizonts

Wir geben niemals auf!


#__THEMA | WORUM GEHT ES?
Wir sind große Fans von den Warrior Cats, aber wir lieben auch Wölfe. Wir kamen auf die Idee einfach Wölfe und Katzen zusammen leben zu lassen und so entstand ein tolles Rollenspiel.
#__WAS GIBT'S NEUES?
Momentan suchen wir noch wichtige Posten in allen Rudeln und freuen uns über jedes neue Mitglied!

# Das Rollenspiel


#__DIE VERGANGENHEIT
"Hallo, kann ich etwas für dich tuhen? Du kommst von weit her und möchtest die Vergangenheit der beiden Rudel hören? Erinerst du dich noch an das große Feuer vor nicht allzu langer Zeit? Nicht? Na dann setzte dich lieber hin, ich habe dir eine Menge zu erzählen! [...] Vor einigen Monden lebten die Waldkatzen noch in 4 Clans in diesem Wald. Sie lebten nach dem Gesetz der Krieger und glaubten, dass ihre Kriegerahnen über sie wachten. Dieser Glaube machte sie stark. In einem weit entfernten Tal lebten die wilden Wölfe. Es gab Wolfsrudel, aber auch Einzelgänger unter ihnen. Eines Tages kamen die Zweibeiner oder auch Menschen in den Wald und brannten alles nieder. Das Feuer hatte sich schnell ausgebreitet und das ganze Tal verschlungen. Die Flammen hatten vielen Wölfen das Leben genommen und so blieben nur wenige übrig. Doch den Clankatzen erging es nicht viel anders. Hunde, Zweibeiner und Hungersnot war dort das Problem. Die Katzen hatten durch die Hunde und Menschen keine Beute mehr und viele Katzen mussten ihr Leben lassen. Die Wölfe brachen in dieser Zeit auf, um nach einem neuen Zuhause zu suchen. Alle Wölfe taten sich zusammen und legten einen weiten Weg hinter sich. Die KatzenClans stritten sich und ein großer Kampf brach aus. Nun waren nicht mehr viele Katzen übrig und die Clans waren ausgelöscht. Als die Wölfe in den Wald der Katzen eindrugen, brach zuerst ein erneuter Streit aus, doch das Alpha der Wölfe und der Anführer eines Clans unterhielten sich und hatten sich schließlich auf etwas geeinigt. Die Wölfe und Katzen sollten jetzt zusammen leben. Es gab nun zwei Rudel, die aus Wölfen und Katzen bestanden. Alle in diesem Wald lebten nach dem Gesetz der Krieger. Eine Hierarchie bildete sich; Es gab Junge und Welpen, Schüler und ihre Mentoren, Wächter, Seher und die Alpha. Jeweils Wolf und Katze führten ein Rudel zusammen an. Es gab keinen Streit, keine Hungersnot und die Menschen waren auch aus dem Wald geflohen. Eine freundliche Harmonie entstand. Jetzt gab es jedoch noch ein anderes Problem; Die Einzelgänger und Streuner waren Wölfe und Katzen im Wald, die alleine lebten. Sie leben in dem Revier beider Rudel und verringern die Beute. Schon bald wird das ein erneutes Problem für Nord- und Südrudel werden, doch wir alle hoffen, dass das Band zwischen Wolf und Katze diesmal so stark ist, allen Problemen zu trotzen..."

(c) Blätterkind

Das Team & unsere Daten


#__UNSERE DATEN
GRÜNDUNGSDATUM;; 01.03.13

ERÖFFNUNGSDATUM;; 20.12.13

GRÜNDER;; Blätterkind


Wichtige Links


Krieger des Horizonts 70uyj8tvnbks
WICHTIG

# Das Forum
# Die Regeln
# Das Gästebuch
NEBENBEI

# Hilfe & Support
# Suche & Biete
# Partnerforen



© Icewolf Designs 2013 | Text by Blätterkind von Krieger des Horizonts


Unser Banner:
Code:
[url=http://kriegerdeshorizonts.forumieren.com/][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/70uyj8tvnbks.png[/img][/url]
Nach oben Nach unten
https://blaetterdach.aktiv-forum.com
Honigpfote
Schüler/in des FlussClans
Honigpfote


Frischbeute : 32
Anmeldedatum : 07.01.14

Krieger des Horizonts Empty
BeitragThema: Re: Krieger des Horizonts   Krieger des Horizonts Icon_minitimeMi Jan 08, 2014 8:07 am

Sehr tolles Forum, das Design gefällt <3
Nach oben Nach unten
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
Halbstern


Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

Krieger des Horizonts Empty
BeitragThema: Re: Krieger des Horizonts   Krieger des Horizonts Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 3:17 am

Dankeschön! Krieger des Horizonts 1108879326
Nach oben Nach unten
https://blaetterdach.aktiv-forum.com
Flammenpfote
Schüler/in des SchattenClans
Flammenpfote


Frischbeute : 154
Anmeldedatum : 08.01.14

Krieger des Horizonts Empty
BeitragThema: Re: Krieger des Horizonts   Krieger des Horizonts Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 4:42 am

das kenn ich doch irgendwo her .. oh jaaa das Forum :D sieht inzwischen um einiges besser aus und sie haben auch ne Vorstellung , schön schön
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieger des Horizonts Empty
BeitragThema: Re: Krieger des Horizonts   Krieger des Horizonts Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krieger des Horizonts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diplomatie :: Partnerforen :: Anfragen-
Gehe zu: