Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsere Neuigkeiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
Halbstern


Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

Unsere Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Unsere Neuigkeiten   Unsere Neuigkeiten Icon_minitimeDo Jan 02, 2014 3:58 am




Unsere Neuigkeiten
Hier werden sämtliche Neuigkeiten bekanntgegeben. So seit ihr immer auf dem Laufendem und findet alles auf einen Blick.


LG Halbstern
Nach oben Nach unten
https://blaetterdach.aktiv-forum.com
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
Halbstern


Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

Unsere Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Unsere Neuigkeiten   Unsere Neuigkeiten Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 3:11 am




Steckbriefe
Ihr dürft jetzt alle eure Steckbriefe posten. Die Steckbriefvorlage findet ihr unter den unangenommen Steckbriefen ganz oben. Und denkt daran, dass ihr 3 Charaktere haben dürft, müsst mir aber erst eine PN schicken und fragen, ob ihr ein neuen Charakter machen dürft. Wenn ihr meine Erlaubnis habt, müsst ihr einen neuen Account anlegen und mit dem neuen Account einen weiteren Steckbrief posten. Bei Fragen, meldet euch einfach bei mir! :3


LG Halbstern
Nach oben Nach unten
https://blaetterdach.aktiv-forum.com
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
Halbstern


Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

Unsere Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Unsere Neuigkeiten   Unsere Neuigkeiten Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 2:02 am




Unser Team
Ich möchte euch allen gern einmal unser komplettes Team vorstellen! Unser Team besteht aus; Halbstern, Schneestern, Spiegelstern und Dunkelstern. Diese User haben hier besonders tolle Leistungen gebracht und deshalb wollte ich sie auch einfach mal vorstellen. Großes Lob nochmals an euch! :3


LG Halbstern
Nach oben Nach unten
https://blaetterdach.aktiv-forum.com
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
Halbstern


Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

Unsere Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Unsere Neuigkeiten   Unsere Neuigkeiten Icon_minitimeSa Jan 04, 2014 3:59 am




Rollenspiel
Ich bin gerade dabei alle Orte für das Rollenspiel zu erstellen. Ich bin beim DonnerClan schon durch und habe dort alles ausführlich beschrieben. Der ein oder andere wundert sich bestimmt, aber es hat schon seinen Grund, weshalb ich das nur beim DonnerClan getan habe. Die anderen Clans haben andere Anführer und ich finde, diese Anführer sind kreativ und könnten mir da ein wenig Last von den Schultern nehmen und die Baue om Lager selbst beschreiben. Ich beschreibe alle Orte selbst, aber die Baue im Lager werde ich nicht ausfürhlich beschreiben. Das werden die jeweiligen Anführer im Clan selbst tuhen oder sie lassen es eben so. Ich bin froh, dass ich euch habe, aber ich bin schon am Schuften, wie eine Wannsinnige. Wäre net, wenn ihr das für euren Clan tuhen würdet. Dankeschön, meine Lieben! ^^


LG Halbstern
Nach oben Nach unten
https://blaetterdach.aktiv-forum.com
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
Halbstern


Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

Unsere Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Unsere Neuigkeiten   Unsere Neuigkeiten Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 4:46 am




Die Charaktere
Ich habe da etwas überlegt. Ich sehe, dass viele User sehr gut mitarbeiten und daher habe ich gedacht, dass ich bei den fleißigen Usern auch 4 Charaktere d.h. auch 4 Accounts erlauben werde. Allerdings muss ich per PN gefragt werden, wenn wer ein neuen Account erstellen will. Ich werde nur erlauben, dass ein 4. Charakter erstellt wird, wenn dieser User wirklich aktiv mitarbeitet. So, ich freue mich auf viele PN's, da ihr mir eine schicken müsst, um einen neuen Charakter im Rollenspiel zu spielen. Viel Spaß! :3


LG Halbstern
Nach oben Nach unten
https://blaetterdach.aktiv-forum.com
Dunkelstern
Anführer/in des WindClans
Dunkelstern


Frischbeute : 109
Anmeldedatum : 04.01.14

Unsere Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Unsere Neuigkeiten   Unsere Neuigkeiten Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 3:16 am




Brauchen noch Mitglieder für Fluss- und WindClan
Ja die Überschrift sagt ja im Grunde schon alles, der FC und WC sind unterbesetzt und brauchen noch Krieger und Schüler. Daher bitten wir euch in nächster Zeit eure Bewerbungen auf diese beiden Clans zu Konzentrieren um die leeren Plätze zu füllen.

LG Dunkelstern
Nach oben Nach unten
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
Halbstern


Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

Unsere Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Unsere Neuigkeiten   Unsere Neuigkeiten Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 5:00 am




Das Forum zieht um!
Ja, der Titel sagt alles. Es ist für mich zu viel Arbeit, zwei Foren gleichzeitig zu leiten und dann auch noch nebenbei Zeichen Projekte aufzumachen. Wir werden umziehen, alle und zwar in unser Schwesterforum Sunset. Es ist wirklich nicht böse gemeint und es tut mir auch wirklich leid, aber ich muss einfach loslassen. Ja, dieses Forum liegt mir zwar am Herzen, aber wenn ich es weiterhin behalte, dann kann ich irgendwann nicht mehr. Hier ist nochmal der Link zum Schwesterforum, Sunset;
http://sunset.aktiv-forum.com/


LG Halbstern
Nach oben Nach unten
https://blaetterdach.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Unsere Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Unsere Neuigkeiten   Unsere Neuigkeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unsere Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Sternenfall] Neuigkeiten und Aktionen
» Unsere Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Wichtig :: Neuigkeiten-
Gehe zu: