StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Verbersserungsvorschläge & Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans

Frischbeute : 530

BeitragThema: Verbersserungsvorschläge & Kritik   Do Jan 02, 2014 4:02 am

In diesem Thread könnt ihr Verbesserungsvorschläge sowie auch Kritik wiedergeben. Hier wird jeder Vorschlag akzeptiert und evtl. auch in die Tat umgesetzt.

LG Halbstern

Halbstern

Mut allein ist nicht alles im Leben.
Man muss Stark für seinen Clan sein und
ihn mit seinem Leben beschützen.

Credits:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blaetterdach.aktiv-forum.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verbersserungsvorschläge & Kritik   Mo Jan 06, 2014 6:16 am

Guten Tag.
Ich bin durch Zufall hier auf dieses Forum gestoßen und wirklich unglaublich sauer. Ich bin Halbstern, die ursprüngliche Gründerin des originalen "Blätterdach"-Forums bei Forumieren, das aufgrund von Copyrightverletzungen der User gelöscht werden musste. Und ich finde es unheimlich dreist, den selben Namen sowie die selben Bilder UND auch den selben Anführernamen zu nutzen. Ein wenig Anstand könnte man doch wenigstens Beweisen und sich etwas eigenes Ausdenken und sich ein eigenes Design ausdenken, oder etwa nicht? Dagegen ankommen kann ich auf jeden Fall nicht, und ich bin mir auch 100% sicher, dass dieser Beitrag gelöscht wird, aber ich finde es einfach nur dreist und unfair, eine solche "Kopie" zu machen, wirklich. Ich bin ernsthaft enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Halbstern

BeitragThema: Re: Verbersserungsvorschläge & Kritik   Mo Jan 06, 2014 6:28 am

Also auch erstmal ein schönes "Hallo". Also ich finde es gibt Namen, viele Namen. Da könnte es auch schonmal vorkommen, dass ein Name doppelt vorkommt. Blätterdach, der Name fiel mir ein, als ich mit einer Freundin im Wald war. So und der Name Halbstern ist ein ganz gewöhnlicher Name, der daher kommt, dass meine Kätzin nur eine HalbClan Katze ist. Ich verstehe das Problem hier nicht so ganz. Es tut mir zwar leid für dein gelöschtes Forum, aber das ist kein Grund, einfach in ein Forum zu kommen und andere Leute einfach anzuschnauzen. Hier wurde kein Urheberrecht etc. gebrochen und daher verstehe ich diesen Aufstand grade garnicht. Auch Bilder sind alle lizenfrei bzw. auch nicht kopiert worden. Wenn du diese Behauptung aufstellst, hätte auch gerne stichhaltige Beweise. Dein beitrag wird selbstverständlich nicht gelöscht, wie kommst du denn darauf? Also die Namen, das ist jedermans eigene Sache, ok? Und Bilder, da komme ich nicht ganz mit, tut mir echt leid.

LG Halbstern

Halbstern

Credits:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verbersserungsvorschläge & Kritik   Mo Jan 06, 2014 6:31 am

Das sind aber große Zufälle. (:
- Selber Header.
- Selber Name.
- Selber Anführer.
- Selbe Anführer-Katze.
- Selbe Farben.

Sehr zufällig, wirklich. Ich hab schon öfter im Netz Kopien von meinem Forum gefunden, wie zb auch >dieses hier<. Bei allem Respekt, dass das alles hier durch Zufall und Eigeninitiative entstanden ist, kann ich da leider nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Streuner
Gastaccount

Frischbeute : 4

BeitragThema: Re: Verbersserungsvorschläge & Kritik   Mo Jan 06, 2014 6:34 am

Hallo,

ich kenne das Original Blätterdach und Halbstern. Ich finde es schon echt dreist, wie du dich hier rausredest, "Halbstern". Dann hab doch wenigstens den Mut und steh dazu, wenn du es schon nötig hast, ein Forum zu kopieren. Ich an deiner Stelle würde mich so richtig schämen. Erst klauen, erwischt werden und es dann nicht mal zugeben können - echt unglaublich. oó
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Halbstern

BeitragThema: Re: Verbersserungsvorschläge & Kritik   Mo Jan 06, 2014 6:37 am

Ich sagte bereits, dass Namen keine Verbrechen sind und deswegen muss ich mich hier auch nicht rechtfertigen. Der Header ist nicht der gleiche, den hat eine Freundin von mir gemacht. Die Katze darf man jewohl selbst beschreiben, oder? Willst du mir jetzt vorwerfen, ich hätte deine gelöschte Katze kopiert? Die Farben des Forums habe ich ganz spontan gewählt. Ich wollte ein Forum, in dem es nach Frühling aussieht und da ich nicht so auf grün stehe, hab ich diese Farbe gewählt. Ich verstehe das Problem überhaupt nicht. Hast du denn jetzt stichhaltige Beweise? Außerdem sind das keine "Kopien" deines Forums, dass ich garnicht kenne, sondern Ideen, also ich rede jetzt von diesem "Fallen leaves". Da ist auch nichts kopiert worden. Ich möchte dich bitten mir entweder stichhaltige Beweise vorzulegen oder deinen Aufstand zu unterlassen.

LG Halbstern

Halbstern

Credits:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Verbersserungsvorschläge & Kritik   Mo Jan 06, 2014 6:40 am

Ich habe gerade nachgesehen, ob ich das Forum noch wiederherrstellen kann, kann ich aber leider nicht. Und wie bereits in meinem ersten Post geschrieben, kann ich hier eh nichts erreichen. Es ist einfach nur wirklich traurig und schade zu sehen, dass Leuten nichts eigenes mehr einfällt.
Damit noch einen schönen Abend, ne? Der Account kann gerne gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
Halbstern

BeitragThema: Re: Verbersserungsvorschläge & Kritik   Mo Jan 06, 2014 6:42 am

Wenn du nicht einmal Beweise hast, kann ich dir da leider auch nicht folgen bei deinen Anschuldigungen. Ich werde auf deinen "Wunsch" den Account löschen. Ja, auch schönen Abend! ^^

Halbstern

Credits:

Nach oben Nach unten
Dunkelstern
Anführer/in des WindClans

Frischbeute : 109

BeitragThema: Re: Verbersserungsvorschläge & Kritik   Mo Jan 06, 2014 6:43 am

Wenn ich mich auch dazu äußern darf. Ich finde es ist eine Unverschämtheit das ihr hier einfach so in das Forum reinplatzt und so einen Aufstand macht. Nachtfeder du behauptest das dieses Forum nur eine Kopie von deinem ist aber ich habe schon dutzende Foren gesehen die alle so ähnlich aufgebaut sind wie das hier. Sind die jetzt etwa auch alle von dir geklaut. Wenn sich hier jemand schämen sollte dann du das du hier so ein Theater veranstaltest.

Dunkelstern
Du kennst den Glanz meine Augen,
doch kennst du auch meine dunkle Seele?

Credits:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Streuner
Gastaccount

Frischbeute : 4

BeitragThema: Re: Verbersserungsvorschläge & Kritik   Mo Jan 06, 2014 6:48 am

Halbstern schrieb:
Der Header ist nicht der gleiche, den hat eine Freundin von mir gemacht.

Wenn man erwischt wird, dann war es immer die Freundin, hm? Natürlich. (;
Dann viel Spaß mit deinen eigenen Ideen, "Halbstern".

Dunkelstern, bitte halte dich einfach raus, wenn du nichts zu einem Thema zu sagen hast. Du würdest es auch nicht einfach hinnehmen, wenn so dreist deine Ideen verwendet werden und genau das tut "Halbstern" hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelstern
Anführer/in des WindClans

Frischbeute : 109

BeitragThema: Re: Verbersserungsvorschläge & Kritik   Mo Jan 06, 2014 6:49 am

Sag mir nicht was ich zu tun und zu lassen habe Streuner und bevor ich irgendwas von dieser "Meine Ideen wurden geklaut" Story glaube will ich erstmal beweise sehen.

Dunkelstern
Du kennst den Glanz meine Augen,
doch kennst du auch meine dunkle Seele?

Credits:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Halbstern

BeitragThema: Re: Verbersserungsvorschläge & Kritik   Mo Jan 06, 2014 6:51 am

Es wäre besser, wenn du Beweise vorlegst oder DU dich daraus hälst. Dunkelstern gibt mir ledeglich Recht und das darf er. Vielleicht ist diese ganze Story auch einfach nur erfunden. Jedenfalls könnt ihr nichts beweisen und daher sehe ich auch keinen Grund weiterhin mit euch bzw. dir zu diskutieren.

Halbstern

Credits:

Nach oben Nach unten
Halbstern

BeitragThema: Re: Verbersserungsvorschläge & Kritik   Mo Jan 06, 2014 9:52 pm

Also ich beende dieses Thema jetzt, ich werde auch alle Posts, bis dahin löschen, wo es unsinnig war, sich einzumischen. Spiegelstern, zu deine Info: Ich bin Schaddü und niemals Mandel gewesen! Schön, dass du mich von ihr unterscheiden kannst... e.e Und zum anderen reicht es mir hier langsam mit den Einmischungen.

{ Beiträge wurden von Halbstern gelöscht }

Halbstern

Credits:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Verbersserungsvorschläge & Kritik   

Nach oben Nach unten