Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Drei Clans. Ein Wald. Und alle wollen überleben.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Frostblume
Gast
avatar



Drei Clans. Ein Wald. Und alle wollen überleben. Empty
BeitragThema: Drei Clans. Ein Wald. Und alle wollen überleben.   Drei Clans. Ein Wald. Und alle wollen überleben. Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 3:01 pm

Der NebelClan, der BlitzClan und der SchneeClan müssen jeden Tag aufs neue ums überleben kämpfen. Erlebe was es heist ein echter Krieger zu sein. Werde eine gelenkige und trickreiche NebelClan Katze. Oder eine Geschickte und schnelle BlitzClan Katze? Oder doch lieber eine massige harte und ausdauernde SchneeClan Katze.
Schließ dich uns an!

Gründer: Frostblume

Link: http://einwald-dreiclans.xobor.de/
Nach oben Nach unten
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
Halbstern


Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

Drei Clans. Ein Wald. Und alle wollen überleben. Empty
BeitragThema: Re: Drei Clans. Ein Wald. Und alle wollen überleben.   Drei Clans. Ein Wald. Und alle wollen überleben. Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 11:04 pm

Als Partnerforum hätten wir gerne eine HTML-Vorstellung und mir gefällt weder der Style noch die Anzahl der Mitglieder. Was meint ihr dazu?
Nach oben Nach unten
https://blaetterdach.aktiv-forum.com
Schneestern
Anführer/in des SchattenClans
Schneestern


Frischbeute : 109
Anmeldedatum : 02.01.14

Drei Clans. Ein Wald. Und alle wollen überleben. Empty
BeitragThema: Re: Drei Clans. Ein Wald. Und alle wollen überleben.   Drei Clans. Ein Wald. Und alle wollen überleben. Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 11:17 pm

generell wäre es besser wenn es zwar eine HTML vorstellung wäre aber halb so schlimm ^^
der style selber ähnelt iwi nicht einem forumieren forum :/
Nach oben Nach unten
Dunkelstern
Anführer/in des WindClans
Dunkelstern


Frischbeute : 109
Anmeldedatum : 04.01.14

Drei Clans. Ein Wald. Und alle wollen überleben. Empty
BeitragThema: Re: Drei Clans. Ein Wald. Und alle wollen überleben.   Drei Clans. Ein Wald. Und alle wollen überleben. Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 2:17 am

Vom Design her finde ich das auch nicht so toll und auch bei den mitgliedern muss ich Halbstern zustimmen
Nach oben Nach unten
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
Halbstern


Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

Drei Clans. Ein Wald. Und alle wollen überleben. Empty
BeitragThema: Re: Drei Clans. Ein Wald. Und alle wollen überleben.   Drei Clans. Ein Wald. Und alle wollen überleben. Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 2:25 am

Also sind wir einer Meinung? Ich wäre für abgelehnt.
Nach oben Nach unten
https://blaetterdach.aktiv-forum.com
Dunkelstern
Anführer/in des WindClans
Dunkelstern


Frischbeute : 109
Anmeldedatum : 04.01.14

Drei Clans. Ein Wald. Und alle wollen überleben. Empty
BeitragThema: Re: Drei Clans. Ein Wald. Und alle wollen überleben.   Drei Clans. Ein Wald. Und alle wollen überleben. Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 2:26 am

Ich bin ebenfalls für abgelehnt.
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer/in des SchattenClans
Schneestern


Frischbeute : 109
Anmeldedatum : 02.01.14

Drei Clans. Ein Wald. Und alle wollen überleben. Empty
BeitragThema: Re: Drei Clans. Ein Wald. Und alle wollen überleben.   Drei Clans. Ein Wald. Und alle wollen überleben. Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 7:02 am

Abgelenht :/ sryy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Drei Clans. Ein Wald. Und alle wollen überleben. Empty
BeitragThema: Re: Drei Clans. Ein Wald. Und alle wollen überleben.   Drei Clans. Ein Wald. Und alle wollen überleben. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Drei Clans. Ein Wald. Und alle wollen überleben.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wald-Clan Katzen
» Clans without winter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Diplomatie :: Archiv-
Gehe zu: