Thema: Warriors return (Anfrage) Mo Jan 06, 2014 2:38 am
Gründung 05.12.13
Eröffnung 05.12.13
Rollenspiel-Start unbekannt
Rating 10 Jahre
Postlänge mindestens 3 Zeilen
Foren-Gründer Höllenstern
Team-Mitglieder ~gesucht~
Die Zeit der großen Clans war vorbei. Die Zweibeiner haben erneut das Teretorium zerstört um ein Dorf um den See zu bauen. Die Clans wurden ausgelöscht und die Überlebenden wurden zu Streunern, Einzelläufern oder Hauskätchen. Doch einige alte Katzen wahrten das Gesetz der Krieger und die Bräuche. Sie gaben sie an ihre Nachfahren bs es Blattwechsel später neue Clans geben würde.
Zwei junge Katzen, grade mal 6 Monde alt zogen los um eine neue Heimat zu finden. Sie lernten es ohne ihre Zweibeiner zu Überleben und lernten auch sich zu verteidigen. Eines Tages trafen die eine - eine schneeweiße Kätzin mit sanften, eisblauen Augen auf eine der Nachfahren die die Bräuche hüteten. Die andere - ein großer, muskölöser Kater mit pechschwarzem Fell lernte von einem Streuner ebenfalls die Bräuche. Sie gründeten die Clans: Die Kätzin mit dem Namen Engelsstern gründete den Clan der sanftmütigen, scheuen Katzen - den EngelClan. Doch der Kater erschuf den Clan der das Kämpfen liebte und nichts von Fieden hielt - den HöllenClan. Er trug den Namen Höllenstern. Blattwechsellang lebten beide Clans in Frieden un Harmonie. Sie wuchsen und der SternenClan kehrte zurück. Doch mit dem SternenClan auch die Katzen die in den Finsteren Wald verbannt wurden.
Mitlerweile exestieren die beiden Clans schon unzählige Blattwechsel. Doch der SternenClan schickt eine Prophezeiung...
>> Blut wird fließen. Flüsse werden rötlich vom Tot sein. Die alten Katzen kehren zurück und bringen Tot und Verzweiflung über die die sich ihnen nicht anschließen. <<
Es scheint als würden im SternenClan immer mehr Katzen fehlen. Doch keine Katze weiß das sowohl die verstorbenen Ahnen als auch die Dunklen Seelen zurück ins Leben kehren. Ein Kampf wird entbrennen aber nur einer kann siegen. Du alleine kannst entscheiden ob die Clans auf ewig geknechtet werden oder ob sie in Freiheit leben dürfen!