Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beware the frozen heart

Nach unten 
+3
Frostfeuer
Dunkelstern
Eiswind
7 verfasser
AutorNachricht
Eiswind

Eiswind


Frischbeute : 3
Anmeldedatum : 16.01.14

Beware the frozen heart Empty
BeitragThema: Beware the frozen heart   Beware the frozen heart Icon_minitimeDo Jan 16, 2014 8:05 am

*eine kalte Briese kommt herein geweht*
Hallo zusammen! Oh neiin, ups.... Verzeihung, ich wollte das Forum nicht einfrieren! O.o
*schaut betreten zur Seite* Naja, das taut schon wieder.
Also ich bin Eiswind und unbeschreiblich großer Fan von dem neuesten Disney Film, die Eiskönigin (: daher auch der auf Eis bezogene Name. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich bin bei Krieger des Horizonts die Wölfin Gwyn und ich hatte das Gefühl, dass diese beiden Foren irgendwie zusammen hängen. Auf jeden Fall finde ich es hier sehr schick und da irgendwie in einigen anderen Foren von mir alles etwas ruhig geworden ist, hoffe ich, hier mal etwas mehr Leute anzutreffen.
Ich bin 17 Jahre alt, gehe aufs Gymi ind Sachsen und joooa...
Ich grafike gerne und lerne diesbezüglich auch gern neues dazu. Ich fürchte, ich habe bei meinem Ava etwas übertrieben, aber für den Moment fand ichs cool XD
Daneben zeichne ich auch gerne auch mit GT, aber momentan habe ich weder große Zeit dazu, noch die Tatsache, dass alles mit meinem PC richtig läuft (ich benutze gerade nen anderen Lappi, wo aber weder mein GT installiert ist, noch Paint Tool Sai vorhanden ist).
Ich lese gerne, momentan Deadly Heat, davor Harry Potter, Tribute von Panem und jetzt zu meinem Leidwesen auch die Biss Reihe. Bald lese ich mal der Goldene Kompass und Flüsse von London.
An Filme schaue ich alles von Disney, Marvel, Herr der Ringe und Co., Dreamworks wie Drachenzähmen leicht gemacht und so weiter.
Von Serien her mag ich How I Met Your Mother, Scrubs, Castle, Sherlock von BBC und noch ein paar Sachen.
Nach oben Nach unten
Dunkelstern
Anführer/in des WindClans
Dunkelstern


Frischbeute : 109
Anmeldedatum : 04.01.14

Beware the frozen heart Empty
BeitragThema: Re: Beware the frozen heart   Beware the frozen heart Icon_minitimeFr Jan 17, 2014 3:28 am

Hallo Eiswind, herzlich willkommen im Forum. Ja du hast recht Krieger des Horizonts und Blätterdach hängen in der Tat zusammen da unser Admin Halbstern, die Gründerin dieses Forums, auch KdH gegründet hat. Ich bin mir sicher das du hier viele nette Leute triffst und dich hier gut einlebst.

LG Dunkelstern
Nach oben Nach unten
Frostfeuer
Krieger/in des DonnerClans
Frostfeuer


Frischbeute : 105
Anmeldedatum : 06.01.14

Beware the frozen heart Empty
BeitragThema: Re: Beware the frozen heart   Beware the frozen heart Icon_minitimeFr Jan 17, 2014 5:55 am

Herzlich Willkommen auch von mir :)
Ebenso wie du bin ich ebenfalls 17 Jahre alt, grafike gern, lese gern Fantasy-Bücher und äh ja...
Das wars auch eigentlich schon! :DD

Wir sehen uns sicher mal im Chat :)

Lg, Frosti
Nach oben Nach unten
http://Seelen-des-Nordens.forumieren.com
Eiswind

Eiswind


Frischbeute : 3
Anmeldedatum : 16.01.14

Beware the frozen heart Empty
BeitragThema: Re: Beware the frozen heart   Beware the frozen heart Icon_minitimeFr Jan 17, 2014 9:57 am

danke ihr beiden (:
oh na dann freue ich mich auf Blätterkind hier (Halbstern) XD
Nach oben Nach unten
Zedernfrost
Krieger/in des FlussClans
Zedernfrost


Frischbeute : 110
Anmeldedatum : 06.01.14

Beware the frozen heart Empty
BeitragThema: Re: Beware the frozen heart   Beware the frozen heart Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 12:34 am

Herzlich Willkommen im Forum! ;)
Bei den TV-Serien teilen wir die selben Serien! ;D
Außerdem erscheinst du mir sehr sympatisch. Wow, was eine Vorstellung alles schaffen kann! :O
Ich wünsch dir hier viel Spaß! (:
Nach oben Nach unten
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
Halbstern


Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

Beware the frozen heart Empty
BeitragThema: Re: Beware the frozen heart   Beware the frozen heart Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 1:14 am

Meine Gwyn ist auch hier! *erdrück*
Herzlich Willkommen hier bei uns Blätterchen! Beware the frozen heart 1108879326
Leb dich hier gut ein und habe jede Menge Spaß! ^^
Nach oben Nach unten
https://blaetterdach.aktiv-forum.com
Silberseele
Krieger/in des FlussClans
Silberseele


Frischbeute : 84
Anmeldedatum : 08.01.14

Beware the frozen heart Empty
BeitragThema: Re: Beware the frozen heart   Beware the frozen heart Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 4:55 am

Hey Eiswind!
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite XD
Was zeichnest du denn alles, wenn du Zeit hast und dein Laptop geht?

LG
~ Silber
Nach oben Nach unten
Eiswind

Eiswind


Frischbeute : 3
Anmeldedatum : 16.01.14

Beware the frozen heart Empty
BeitragThema: Re: Beware the frozen heart   Beware the frozen heart Icon_minitimeSa Jan 18, 2014 6:15 am

hach :3 schön, dass ich sympatisch erscheine ^-^
*erdrückt werd* naja ich fand das alte Blätterdach ja damals schon schön und habe mich drüber gefreut, dass es noch existiert
also ich male eher Tiere, naja so im niedlichem Styl mehr oder weniger XD ich muss mich noch an Menschen versuchen und Natur und Hintergrund und so weiter.
aber durch den Umzug und die Tatsache, dass mein anderer Laptop den Geist aufgegeben hat <.< nehme jetzt den anderen, SCHON WIEDER. den hatte ich erst ganz lange, aber dann hatte der nachdem ich Win 7 drauf gemacht hatte (hat immer noch ursprünglich Win Vista XD), hatte ich plötzlich zweimal nen Trojaner drauf O.o ich hab dann aus Frust und Protest den anderen genommen, aber dessen Bildschirm ist im Ar... naja ihr wisst schon XD ich wünschte, ich würde mal nen nigelnagel neuen kriegen, dass hatte ich noch nie ^^ immer gebrauchte
Nach oben Nach unten
Blattregen
Krieger/in des FlussClans
Blattregen


Frischbeute : 18
Anmeldedatum : 07.01.14

Beware the frozen heart Empty
BeitragThema: Re: Beware the frozen heart   Beware the frozen heart Icon_minitimeSo Jan 19, 2014 12:01 am

Herzlich willkommen:) ich freue mich das du hier bist:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beware the frozen heart Empty
BeitragThema: Re: Beware the frozen heart   Beware the frozen heart Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beware the frozen heart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frozen Silence
» Warrior Cats Heart Antwort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: