Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingskatze des DonnerClans

Nach unten 
+2
Tintenfeuer
Halbstern
6 verfasser

Welche Katze ist deine Lieblingskatze aus dem DonnerClan?
Blaustern
Lieblingskatze des DonnerClans Vote_lcap22%Lieblingskatze des DonnerClans Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Rotschweif
Lieblingskatze des DonnerClans Vote_lcap0%Lieblingskatze des DonnerClans Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tüpfelblatt
Lieblingskatze des DonnerClans Vote_lcap11%Lieblingskatze des DonnerClans Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Tigerkralle
Lieblingskatze des DonnerClans Vote_lcap0%Lieblingskatze des DonnerClans Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Löwenherz
Lieblingskatze des DonnerClans Vote_lcap0%Lieblingskatze des DonnerClans Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Feuerstern
Lieblingskatze des DonnerClans Vote_lcap11%Lieblingskatze des DonnerClans Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Graustreif
Lieblingskatze des DonnerClans Vote_lcap11%Lieblingskatze des DonnerClans Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Sandsturm
Lieblingskatze des DonnerClans Vote_lcap0%Lieblingskatze des DonnerClans Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gelbzahn
Lieblingskatze des DonnerClans Vote_lcap22%Lieblingskatze des DonnerClans Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Rußpelz
Lieblingskatze des DonnerClans Vote_lcap11%Lieblingskatze des DonnerClans Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Weißpelz
Lieblingskatze des DonnerClans Vote_lcap11%Lieblingskatze des DonnerClans Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
Halbstern


Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

Lieblingskatze des DonnerClans Empty
BeitragThema: Lieblingskatze des DonnerClans   Lieblingskatze des DonnerClans Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 2:22 am

Habt ihr vielleicht ein oder mehrere Lieblingscharaktere in den Warrior Cats Staffeln? Hier könnt ihr euch über alle Katzen aus den Warrior Cats Büchern unterhalten und an der Umfrage teilnehmen.
Nach oben Nach unten
https://blaetterdach.aktiv-forum.com
Tintenfeuer
2. Anführer/in des WindClans
Tintenfeuer


Frischbeute : 21
Anmeldedatum : 05.01.14

Lieblingskatze des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des DonnerClans   Lieblingskatze des DonnerClans Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 7:35 am

Ich mag besonders Geißel und Diestlblatt aus allen Büchern ;)

Hier mal meine Top 10 Liste ^^
Spoiler:

Ich hab bereits alle Bücher gelesen wesshalb dort für einige etwas unbekannte Namen dabeisein können. Ich kann Feuerstern und Graustreif nicht Leiden. Warum? Feuerstern muss immer imittelpunkt stehen. Am Anfang ging er ja noch aber mittlerweile hat er einen miesen Charakter. Graustreif mag ich nicht weil er Silberfluss vergisst und sich stattdessen Millie nimmt.

Lg
Tinte ^^
Nach oben Nach unten
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
Halbstern


Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

Lieblingskatze des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des DonnerClans   Lieblingskatze des DonnerClans Icon_minitimeSo Jan 05, 2014 10:57 pm

Ich war mal schlau und habe meine geliebte Blaustern gewählt. Sie ist für mich einfach die Größte, aber es ist schade, dass sie in den letzten Büchern so verwirrt war. Ich mag Blaustern, wie sie ist und sie ist meine L-Katze. Danach folgen natürlich noch weitere. ^^
Nach oben Nach unten
https://blaetterdach.aktiv-forum.com
Silberseele
Krieger/in des FlussClans
Silberseele


Frischbeute : 84
Anmeldedatum : 08.01.14

Lieblingskatze des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des DonnerClans   Lieblingskatze des DonnerClans Icon_minitimeMi Jan 08, 2014 11:44 am

Ich habe alle Bücher auf Deutsch gelesen mein Lieblingschara Brombeerkralle steht oben garnicht o.o
Hier meine Top10:
1. Brombeerkralle
2. Rindengesicht
3. Heidepfote (wie heißt die nochmal mit Kriegernamen?)
4. Halber Mond
5. Honigfarn
6. Beerennase
7. Rußpelz/ Rußherz
8. Silberfluss
9. Lichtherz
10. Maulbeerglanz

Feuerstern mag ich nicht, weil er perfekt ist. Er hat einfach keine richtige Schwäche. Graustreif hat einfach Silberfluss vergessen... unerhört! Deswegen kann ich ihn nich so richtig leiden. Blaustern mag ich aber ich mag sie eben nur. Eichhornschweif & Blattsee... Lügnerinnen! Mehr muss ich dazu nicht sagen. Und zu Häherfeder, Löwenglut und Distelblatt: Häher ist cool, aber nicht meine Lieblingsperson, Löwe ist zu stolz und Distel einfach zu anhänglich am Gesetz der Krieger - sie nervt!
Nach oben Nach unten
Flammenpfote
Schüler/in des SchattenClans
Flammenpfote


Frischbeute : 154
Anmeldedatum : 08.01.14

Lieblingskatze des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des DonnerClans   Lieblingskatze des DonnerClans Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 2:51 am

naja Donnerclankatzen mag ich eig nur Glanzfell Tüpfelherz und Sturmwind .. sonst nurnoch katzen aus anderen clans aber auch nicht so wirklich gerne .. ich kann nur sagen wen ich nicht mag *zu Feuerstern schiel*
Nach oben Nach unten
Zedernfrost
Krieger/in des FlussClans
Zedernfrost


Frischbeute : 110
Anmeldedatum : 06.01.14

Lieblingskatze des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des DonnerClans   Lieblingskatze des DonnerClans Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 3:07 am

Ich habe Blaustern gewählt.
Einige denken sich jetzt: "Warum? Sie wurde am Ende doch so komisch."
Nun ja, ich habe "Blausterns Prophezeiung" gelesen und dort erfährt man so einiges über die "ehemalige" Anführerin des DonnerClans. Ich bin zwar noch dabei das Buch zu lesen, aber ich verstehe jetzt auch, warum Blaustern gegen Ende der 1. Staffel so komisch wurde uns ich zurück gezogen hatte. Sie hat in ihrem Leben viel durchgemacht. Daher trifft meine Wahl auf sie.
Nach oben Nach unten
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
Halbstern


Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

Lieblingskatze des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des DonnerClans   Lieblingskatze des DonnerClans Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 3:11 am

Ich habe ebenfalls Blaustern gewählt! Auch wenn sie am Ende ihres Lebens so unausstehlig war, mochte ich sie, wie sie war. Ich habe auch jede Menge über das Buch gehört, es aber selbst noch nicht gelesen. Ich bin einfach stolz auf sie und sie bleibt meine Nummer 1! Lieblingskatze des DonnerClans 1108879326
Nach oben Nach unten
https://blaetterdach.aktiv-forum.com
Zedernfrost
Krieger/in des FlussClans
Zedernfrost


Frischbeute : 110
Anmeldedatum : 06.01.14

Lieblingskatze des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des DonnerClans   Lieblingskatze des DonnerClans Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 3:14 am

Achtung! In diesem Beitrag wird etwas über das Buch "Blausterns Prophezeiung verraten!

Mein 2'ter Lieblings-Charakter ist Abendsonne [Abendstern], der Nachfolger von Kiefernstern. Aber Kiefernstern und Abendstern gibt es nur bei "Blausterns Prophezeiung", da diese die ehemaligen Anführer des DonnerClans sind. Abendsonne war Blausterns Mentor gewesen. ^^'
Nach oben Nach unten
Silberseele
Krieger/in des FlussClans
Silberseele


Frischbeute : 84
Anmeldedatum : 08.01.14

Lieblingskatze des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des DonnerClans   Lieblingskatze des DonnerClans Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 3:18 am

Abendsonne... ich mag ihn auch. Was mich aufregt ist der Name. Auf englisch ist es "Sunfall" was ja Abendsonne heißt, aber später heißt er dann Sunstar, was man eigentlich mit Sonnenstern übersetzen müsste.
Blöde Zwickmühle o.o
Nach oben Nach unten
Sprenkelblatt
Heiler/in des SchattenClans
Sprenkelblatt


Frischbeute : 16
Anmeldedatum : 02.01.14

Lieblingskatze des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des DonnerClans   Lieblingskatze des DonnerClans Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 5:26 am

^w^
Also, best of ist natürlich Gelbzahn *-*
Ihr Charakter ist so mega, und sie war einfach die tollste Heilerin .w.
Nicht so wie Tüpfelblatt oder Rußpelz, die sich am Liebsten an Feuerherz'
Hals werfen wollen würden. ._.
Zudem denkt Rußpelz, sie ist eine tolle Gelbzahnnachmache ect.
Aber ich lass mich nicht täuschen ;3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingskatze des DonnerClans Empty
BeitragThema: Re: Lieblingskatze des DonnerClans   Lieblingskatze des DonnerClans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lieblingskatze des DonnerClans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lounge :: Warrior Cats-
Gehe zu: