StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Flamme schleicht sich dazu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flammenpfote
Schüler/in des SchattenClans
avatar

Frischbeute : 154
Anmeldedatum : 08.01.14

BeitragThema: Flamme schleicht sich dazu   Mi Jan 08, 2014 5:36 am

Hey da,
also ich Bin Flammenpfote, jedenfalls glaub ich das o.o. Ja ich bin auch in anderen Foren unter den namen Meranel , Glanzfell , Düsterlicht und Tüpfelherz bekannt. Ich bin neben dem Hier noch in 2 anderen Foren in denen ich beiden Admin bin. Also bin ich nicht ganz unfähig was es Foren angeht. Seit nun über eine jahr mache ich sollche rpg Foren unsicher. Nur das iwi alle Foren abkacken sobald ich mich anmelde .. also WEHE ihr werdet inaktiv dann krieg ich nen Kollaps. Deshalb mag ich euch auch vorwahnen denn es kann sein das ich in ein Paar Wochen beschließe das ich das Forum verlassen muss da ich möglicherweise keine Zeit habe oder die Lust verliere da mir meine Beiden anderen Foren wichtiger sind und ich mich um diese Kümmern. So genug Wahnung.
ich bin nun ähhhh 15 denke ich   und bin eben seit über einem Jahr in Foren. ich gehe derzeit in die 10. Klasse eines Gymnasiums und habe deshalb eigndlich immer weniger Zeit für Foren weil ich lernen sollte *nebenbei latein Vokabeln lern* ( schon komisch das tot auf latein ' so viele' heißt ) . ja viel gibts eig. nicht über mich zu sagen. Hobbys ähh Foren kann man nicht als Hobby nennen .. ne Foren sind eher der hauptinhalt meines Lebens .. so die einzige Tätigkeit die ich hab .. iwi .. traurig *hust*
Ich hab einige Haustiere könnte sein das es etwas viele erscheinen . Also wir haben 6 Ratten 4 junge und 2 ältere. Dann noch 4 Wüstenrennmäuse, 2 Meerschweinchen und 4 Aquarien und ähh etwas hab ich vergessen .. oh stimmt die 15 Katzen. Meine Mutter arbeitet ehrenamtlich fürs Tierheim und deshalb sind das so viele. Also ich kenne mich mit Katzen ganz gut aus. so mit allem Krankheiten , verhalten altern und ähh allem :P .
Hmm ich hab das Gefühl das ich noch was zu mir sagen sollte . Eig bin ich nett also so wirklich nett egal zu wem aber so nach naja .. langer Zeit kanns sein das ich etwas .. überagressiv werde .. *an User erinner denn sie ca 20 minuten lang angeschrien hat* ja also auf dauer halte ich nicht viel aus. Sonst bin ich ein sehr treuer user und eig. jeden tag ca 2 Stunden on meistens mittags eine stunde und von 9 bis 10 uhr abends. jaa kann sein das ich noch was hinzufüge da ich mich jetzt nicht so schnell beschreiben kann. Oh ja ich schreibe offt und gerne sehr viel .. viel fun beim lesen :P und ich hab ne anerkannte Rechtschreibschwäche tut mir echt leid das ihr das dann lesen müsst ich geb mir so viel mühe wie ich kann. Und ich hab panische Angst vor mengen an Menschen   
so das war wohl erstmal alles :D wenn ihr noch fragen habt dann fragt einfach
lg Flamme/ Mera / Glanzi/ Tüpfel/ Düster/ Plüschie (< ja das is ein Spitzname ;) )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
avatar

Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Flamme schleicht sich dazu   Mi Jan 08, 2014 5:43 am

Herzlich Willkommen hier bei uns!
Leb dich hier gut ein, halte dich an alle Regeln und hab ganz viel Spaß! Bei Fragen kannst du dich an jeden unserer Mitglieder wenden. ^^

__________



Halbstern

Mut allein ist nicht alles im Leben.
Man muss Stark für seinen Clan sein und
ihn mit seinem Leben beschützen.





Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blaetterdach.aktiv-forum.com
Flammenpfote
Schüler/in des SchattenClans
avatar

Frischbeute : 154
Anmeldedatum : 08.01.14

BeitragThema: Re: Flamme schleicht sich dazu   Mi Jan 08, 2014 5:44 am

werd ich danke du

__________

you can learn to love somebody or something. But you can't learn not to love somebody or something
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattregen
Krieger/in des FlussClans
avatar

Frischbeute : 18
Anmeldedatum : 07.01.14

BeitragThema: Re: Flamme schleicht sich dazu   Mi Jan 08, 2014 5:44 am

Herzlich Willkommen:D ich hoffe es gefällt dir hier

__________

Gebe niemals auf, denn so schwierig der Weg auch ist, es wird sich immer lohnen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zedernfrost
Krieger/in des FlussClans
avatar

Frischbeute : 110
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Flamme schleicht sich dazu   Mi Jan 08, 2014 5:49 am

Herzlich Willkommen im Forum!
Hab' hier viel Spaß und leb' dich schnell ein. c:
Auf eine fröhliche und gute Zeit im Forum! o:

__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenpfote
Schüler/in des SchattenClans
avatar

Frischbeute : 154
Anmeldedatum : 08.01.14

BeitragThema: Re: Flamme schleicht sich dazu   Mi Jan 08, 2014 5:54 am

*zu lachen anfang*
habt ihr iwi nen Text den Ihr ablest um leute zu begrüßen ? klingt manchmal so xD

__________

you can learn to love somebody or something. But you can't learn not to love somebody or something
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zedernfrost
Krieger/in des FlussClans
avatar

Frischbeute : 110
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Flamme schleicht sich dazu   Mi Jan 08, 2014 5:56 am

Noin. Nur ich weiß nie was ich schreiben soll. xD

__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenpfote
Schüler/in des SchattenClans
avatar

Frischbeute : 154
Anmeldedatum : 08.01.14

BeitragThema: Re: Flamme schleicht sich dazu   Mi Jan 08, 2014 5:57 am

naja drauf eingehen was man so schreibt ;)
aber ich weiß auch nie was ich schreiben soll wenn neue user so nix mit mir gemeinsam haben

__________

you can learn to love somebody or something. But you can't learn not to love somebody or something
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zedernfrost
Krieger/in des FlussClans
avatar

Frischbeute : 110
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Flamme schleicht sich dazu   Mi Jan 08, 2014 5:58 am

Schreib' einfach, dass du hoffst, dass sie 'ne schöne Zeit haben. xD

__________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flamme schleicht sich dazu   

Nach oben Nach unten
 
Flamme schleicht sich dazu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??
» Wie freundet man sich mit Sina an!?
» Wie kann man Bilder die sich Bewegen als Profilbild nehmen?
» Halloween und Fragen dazu^^
» Gründe, um sich AC3D zu kaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: