Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beerenpfote stellt sich vor :)

Nach unten 
+2
Halbstern
Beerenpfote
6 verfasser
AutorNachricht
Beerenpfote
Heilerschüler/in des SchattenClans
Beerenpfote


Frischbeute : 50
Anmeldedatum : 09.01.14

Beerenpfote stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Beerenpfote stellt sich vor :)   Beerenpfote stellt sich vor :) Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 6:35 am

Hallo! :)
Ich bin Beerenpfote und werde dieses Jahr noch 14 Jahre alt. Ich bin durch meine beste Freundin Hayi (hier anwesend als Honigpfote, ich telefoniere gerade mit ihr xD) hierher gekommen und da ich Warrior Cats auch sehr gerne lese und RPGs sehr mag hab ich mich beschlossen, mich hier anzumelden :) Viel gibt es nicht zu sagen, ich habe zwei Haustiere - Eine Katze und einen Hamster - und gehe hobbymäßig reiten, schwimmen und mache Leichtathletik. Ich habe eine "leichte" Phobie gegen jegliche Insekten, auch wenn es nur ein Regenwurm oder so ist, alles wird sofort erschlagen und kommt aus meinem Zimmer raus :D Ich liebe es, Pferde und Katzen zu malen, auch wenn ich nicht einmal annähernd so gut bin wie Honigpfote, die mir meinen Avatar und meine Signatur gezaubert hat  Beerenpfote stellt sich vor :) 3251380980  Am liebsten mit Bleistift aufs Blatt, ab und zu aber auch auf dem Computer :) Mehr gibts auch nicht zu sagen, ich hoffe, ich kann mir hier schnell meinen Steckbrief erstellen und dann gehts ans RPG  Beerenpfote stellt sich vor :) 3301379960 
Liebe Grüße Beerenpfote :)

Ps: Sind noch irgendwelche Heilerschüler-Plätze frei? Vorzugsweise WindClan? :3
Nach oben Nach unten
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
Halbstern


Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

Beerenpfote stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Beerenpfote stellt sich vor :)   Beerenpfote stellt sich vor :) Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 6:36 am

Herzlich Willkommen, Blätterchen! Beerenpfote stellt sich vor :) 1108879326
Ich wünsche dir hier alles Gute! Leb dich hier gut ein, halte dich an alle Regeln und habe viel Spaß! ^^
Nach oben Nach unten
https://blaetterdach.aktiv-forum.com
Beerenpfote
Heilerschüler/in des SchattenClans
Beerenpfote


Frischbeute : 50
Anmeldedatum : 09.01.14

Beerenpfote stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Beerenpfote stellt sich vor :)   Beerenpfote stellt sich vor :) Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 6:37 am

Dankeschön, Halbstern! :)
Nach oben Nach unten
Wisperpfote
Heilerschüler/in des WindClans
Wisperpfote


Frischbeute : 57
Anmeldedatum : 06.01.14

Beerenpfote stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Beerenpfote stellt sich vor :)   Beerenpfote stellt sich vor :) Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 6:53 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen :D
Halte dich schön an die Regeln, finde viele Freunde und was auch immer x3
Nun, im WindClan bin ich Heilerschülerin, aber der Hierarchie nach ist im SchattenClan und auch FlussClan noch keiner Heilerschüler. ^^

LG Wisper
Nach oben Nach unten
Beerenpfote
Heilerschüler/in des SchattenClans
Beerenpfote


Frischbeute : 50
Anmeldedatum : 09.01.14

Beerenpfote stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Beerenpfote stellt sich vor :)   Beerenpfote stellt sich vor :) Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 6:53 am

Dankeschön!
Ja, ich hab mich gerade entschieden, Beerenpfote wird wahrscheinlich dann im SchattenClan Heilerschülerin :)
Nach oben Nach unten
Silberseele
Krieger/in des FlussClans
Silberseele


Frischbeute : 84
Anmeldedatum : 08.01.14

Beerenpfote stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Beerenpfote stellt sich vor :)   Beerenpfote stellt sich vor :) Icon_minitimeDo Jan 09, 2014 10:19 am

Herzlich Willkommen, Beerenpfote :D
Leb dich gut ein, finde viele gute Freunde und hab gaanz viel Spaß hier^^

~ Silber
Nach oben Nach unten
Blattregen
Krieger/in des FlussClans
Blattregen


Frischbeute : 18
Anmeldedatum : 07.01.14

Beerenpfote stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Beerenpfote stellt sich vor :)   Beerenpfote stellt sich vor :) Icon_minitimeFr Jan 10, 2014 3:05 am

herzlich Willkommen! :D
ich hoffe du lebst dich hier schnell und gut ein:)
Nach oben Nach unten
Flammenpfote
Schüler/in des SchattenClans
Flammenpfote


Frischbeute : 154
Anmeldedatum : 08.01.14

Beerenpfote stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Beerenpfote stellt sich vor :)   Beerenpfote stellt sich vor :) Icon_minitimeFr Jan 10, 2014 3:11 am

sowas o.o ich hätte schwören können ich hätte hier grad gepostst und deinen ava gelobt *nach post such *
du malst ? meinst du du kannst uns ein Paar deiner Bildchen mal zeigen ?
hm Insekten .. so wenige die sie Mögen .. ich gehöre nicht dazu  Beerenpfote stellt sich vor :) 572388086 *hust* ne so brutal bin ich noch nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beerenpfote stellt sich vor :) Empty
BeitragThema: Re: Beerenpfote stellt sich vor :)   Beerenpfote stellt sich vor :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beerenpfote stellt sich vor :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wisper stellt sich mal vor
» Zedernfrost stellt sich vor.
» Der kleine Spiegel zeigt sich o3o
» Flamme schleicht sich dazu
» Flamme will sich bitte löschen lassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: