StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Beerenpfote stellt sich vor :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Beerenpfote
Heilerschüler/in des SchattenClans
avatar

Frischbeute : 50
Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Beerenpfote stellt sich vor :)   Do Jan 09, 2014 6:35 am

Hallo! :)
Ich bin Beerenpfote und werde dieses Jahr noch 14 Jahre alt. Ich bin durch meine beste Freundin Hayi (hier anwesend als Honigpfote, ich telefoniere gerade mit ihr xD) hierher gekommen und da ich Warrior Cats auch sehr gerne lese und RPGs sehr mag hab ich mich beschlossen, mich hier anzumelden :) Viel gibt es nicht zu sagen, ich habe zwei Haustiere - Eine Katze und einen Hamster - und gehe hobbymäßig reiten, schwimmen und mache Leichtathletik. Ich habe eine "leichte" Phobie gegen jegliche Insekten, auch wenn es nur ein Regenwurm oder so ist, alles wird sofort erschlagen und kommt aus meinem Zimmer raus :D Ich liebe es, Pferde und Katzen zu malen, auch wenn ich nicht einmal annähernd so gut bin wie Honigpfote, die mir meinen Avatar und meine Signatur gezaubert hat    Am liebsten mit Bleistift aufs Blatt, ab und zu aber auch auf dem Computer :) Mehr gibts auch nicht zu sagen, ich hoffe, ich kann mir hier schnell meinen Steckbrief erstellen und dann gehts ans RPG   
Liebe Grüße Beerenpfote :)

Ps: Sind noch irgendwelche Heilerschüler-Plätze frei? Vorzugsweise WindClan? :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Halbstern
Anführer/in des DonnerClans
avatar

Frischbeute : 530
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Beerenpfote stellt sich vor :)   Do Jan 09, 2014 6:36 am

Herzlich Willkommen, Blätterchen!
Ich wünsche dir hier alles Gute! Leb dich hier gut ein, halte dich an alle Regeln und habe viel Spaß! ^^

__________



Halbstern

Mut allein ist nicht alles im Leben.
Man muss Stark für seinen Clan sein und
ihn mit seinem Leben beschützen.





Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://blaetterdach.aktiv-forum.com
Beerenpfote
Heilerschüler/in des SchattenClans
avatar

Frischbeute : 50
Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Re: Beerenpfote stellt sich vor :)   Do Jan 09, 2014 6:37 am

Dankeschön, Halbstern! :)

__________

Beerenpfote
Während Tage vorübergehen steht die Nacht in Flammen

Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wisperpfote
Heilerschüler/in des WindClans
avatar

Frischbeute : 57
Anmeldedatum : 06.01.14

BeitragThema: Re: Beerenpfote stellt sich vor :)   Do Jan 09, 2014 6:53 am

Auch von mir ein herzliches Willkommen :D
Halte dich schön an die Regeln, finde viele Freunde und was auch immer x3
Nun, im WindClan bin ich Heilerschülerin, aber der Hierarchie nach ist im SchattenClan und auch FlussClan noch keiner Heilerschüler. ^^

LG Wisper

__________


Wisperpfote

Hörst du das leise flüstern des Windes? Hörst du das Rauschen

des Meeres? Hörst du das Rascheln der Blätter Es ist der Wald,

der zum Leben erwacht und ich bin ein Teil von ihm.

Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beerenpfote
Heilerschüler/in des SchattenClans
avatar

Frischbeute : 50
Anmeldedatum : 09.01.14

BeitragThema: Re: Beerenpfote stellt sich vor :)   Do Jan 09, 2014 6:53 am

Dankeschön!
Ja, ich hab mich gerade entschieden, Beerenpfote wird wahrscheinlich dann im SchattenClan Heilerschülerin :)

__________

Beerenpfote
Während Tage vorübergehen steht die Nacht in Flammen

Credits:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberseele
Krieger/in des FlussClans
avatar

Frischbeute : 84
Anmeldedatum : 08.01.14

BeitragThema: Re: Beerenpfote stellt sich vor :)   Do Jan 09, 2014 10:19 am

Herzlich Willkommen, Beerenpfote :D
Leb dich gut ein, finde viele gute Freunde und hab gaanz viel Spaß hier^^

~ Silber

__________

Silberseele

Denn die Asche blutet rote Tränen und der Regen ist so kalt wie Schnee, kälter. Zu kalt.

(c) Halbstern thx^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blattregen
Krieger/in des FlussClans
avatar

Frischbeute : 18
Anmeldedatum : 07.01.14

BeitragThema: Re: Beerenpfote stellt sich vor :)   Fr Jan 10, 2014 3:05 am

herzlich Willkommen! :D
ich hoffe du lebst dich hier schnell und gut ein:)

__________

Gebe niemals auf, denn so schwierig der Weg auch ist, es wird sich immer lohnen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammenpfote
Schüler/in des SchattenClans
avatar

Frischbeute : 154
Anmeldedatum : 08.01.14

BeitragThema: Re: Beerenpfote stellt sich vor :)   Fr Jan 10, 2014 3:11 am

sowas o.o ich hätte schwören können ich hätte hier grad gepostst und deinen ava gelobt *nach post such *
du malst ? meinst du du kannst uns ein Paar deiner Bildchen mal zeigen ?
hm Insekten .. so wenige die sie Mögen .. ich gehöre nicht dazu   *hust* ne so brutal bin ich noch nicht

__________

you can learn to love somebody or something. But you can't learn not to love somebody or something
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beerenpfote stellt sich vor :)   

Nach oben Nach unten
 
Beerenpfote stellt sich vor :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aki stellt sich vor
» 16Bitman stellt sich vor
» Das Kuro Kitsune stellt sich vor
» Das Finsti stellt sich vor
» Eine neue virtuelle Spedition stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Neue Mitglieder-
Gehe zu: