StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Flamme will sich bitte löschen lassen

Nach unten 
AutorNachricht
Flammenpfote
Schüler/in des SchattenClans
Flammenpfote

Frischbeute : 154
Anmeldedatum : 08.01.14

Flamme will sich bitte löschen lassen  Empty
BeitragThema: Flamme will sich bitte löschen lassen    Flamme will sich bitte löschen lassen  Icon_minitimeSo Jan 19, 2014 1:38 am

so das Klingt jetzt echt hart aber ich dachte das ist ein ganz nettes Forum und so aber ich hab bis jetzt noch kein Forum gesehen in dem Ich mich so verachtet gefühlt hab von anfang an. So ungerecht behandelt beschuldigt und angeschrien .. nein wirklich. Dabei wollte ich euch nur als Partner annehmen. Keine 3 Wochen bin ich hier und ich hab euch doch lieb gewonnen . aber ich will nicht hier bleiben. ich hab noch kein Forum gesehen was nach 2 Tagen von toll zu scheiße geworden  ist egal wieviel mühe darin steckt. wenn ihr es Wirklich löscht sagt bitte in heartfighter und seasons bescheid damit ich euch da aus den partnern nehmen kann. Schönes leben noch aber ohne mich.
~ Flamme

__________

you can learn to love somebody or something. But you can't learn not to love somebody or something
Nach oben Nach unten
 
Flamme will sich bitte löschen lassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Welche Extras lohnen sich?
» Mal wieder Nachbarn löschen
» Nachbarn/Freunde löschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Abwesent-
Gehe zu: